Stoffwindel-Materialfrage (Baumwolle Bambus)

    • (1) 11.01.11 - 15:18

      Hallo Stoffwindelmamis,

      nehmt es mir nicht übel, aber ich habe schon wieder eine Frage.
      Ich möchte mich nicht noch einmal über einen Fehlkauf ärgern, deswegen informiere ich mich jetzt gaaaaaaaaanz genau.

      Ich bin auf Mother ease (Sandys) gestoßen. Die sind baugleich mit Popolini Two size. Kennt die jemand? Empfehlenswert? #kratz

      Es gibt sie in cotton (etwas härter aber nur naturmaterial) und bambus (ziemlich weich, aber mit Polyesterkern- geht wohl nur so)

      Was würdet ihr nehmen kbA oder bambus?

      Danke

      Ryja

      • Hallo!

        Ich hab die TotsBots in kbA und Bambus. Ich finde beide Materialien super. Saugen beide sehr gut und trocknen beide in etwa gleich schnell. Naja, Bambus geht etwas schneller als Baumwolle. Aber sooo viel Unterschied find ich macht es nicht.

        Allerdings wandern bei mir alle Windeln für 60 Minuten in den Trockner. Also sind bei mir alle schön weich ;-) Nur ganz trocknen will ich sie nicht, weil das nicht gut für den Gummi sein soll :-)

Top Diskussionen anzeigen