Schnupfen, Zähne und Auge grün verklebt!

    • (1) 27.01.11 - 09:44

      Hallo ihr lieben!

      Meine kleine (9 Monate) hat jetzt als letzte von und auch noch ne Erkältung abbekommen, seit 2 Tagen hat sie Schnupfen!
      Ausserdem bekommt sie ihren 4 Zahn, der nicht so recht raus will....
      Und jetzt hatte sie heut morgen beim Aufwachen ein Auge total verklebt mit grünem Schleim!hab es feucht abgewischt, bis alles weg war, dann ging es erstmal, aber jetzt ist es leicht gerötet und tränt bissl!

      Ich würde jetzt mal abwarten, in der Apo Wala Euphrasia Tropfen holen und mit Mumi auswischen, ist das ok, oder muss ich zum Doc?
      Ich geh so ungern hin, meine Freundin hat sich und ihrem Krümel dort letzte Woche Magen-Darm Grippe geholt.....#aerger

      #winkeEmilia mit der schniefenden Jule und Marc, der schonwieder fit ist!

      • wegen dem auge würde ich auf jedenfall zum arzt gehen, wenn es verschleimt war ist das ein zeichen für eine bakterielle Entzündung und da helfen dann antibiotische augentropfen.
        Ich würde da nicht groß rumexperimentiern.

        lg anna

        Ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Wir waren heute auch beim Arzt. Meine Kleine hat auch furchtbaren Schnupfen, Husten, Fieber, Magen Darm Beschwerden und ihre Augen sind auch verklebt. Ist bei ihr ein Virus. Kann mit den Augen aber auch alles mögliche sein. Daher lieber abklären lassen.

        Danke für eure Antworten!
        Ich habs bisher 2 mal mit Mumi ausgerieben und einmal Weleda Calendula Tropfen (Empfehlung der Apothekerin) rein gemacht und es ist schon besser! Ich hoffe der Arztbesuch bleibt uns erspart.......werd allerdings morgen mal beim Augenarzt anrufen, falls es nochmal verklebt ist!

        #danke Emilia

Top Diskussionen anzeigen