mit manduca raus und was im bus?

hallo :-)

meine bekannte sitzt gerade neben mir, hat kein Internet, und fragt wie sie es machen kann (ihre kleinje 8 monate alt) wenn sie die kleine in manduca nimmt und so ca.15 min.mit bus fahren mus und wieder raus in die kälte muss. da sie im manduca wohl schläft , wacht sie in dem moment auf, wo sie der kleinen mütze usw.absetzen will im bus um nicht zu schwitzen.
oder würdet ihr da im bus für diese paar minutren alles an lassen und dann wieder raus? weil draussen ist es so kalt und im bus wärmer. sie will die kleine nicht wecken.
ich glaub, sie muss einmal 10 min.mit bus fahren, dann umsteigen, also raus in die kälte und dann nchmal 10 min.mit bus und dann 10 min.draussen laufen.

1

Sie soll sich ein Tragecover anschaffen! Das kann man im Bus oder allgemein einfach ausziehen und braucht das Baby dabei gar nicht stören.Meine Tochter ist auch 8 Monate alt und wir benutzen das Cover jeden Tag wenn wir draußen sind, ich brauche sie darunter nur relativ dünn anziehen, über 0° reichen Wohnungsklamotten!

2

Hallo,

also ich empfehle auch ein Cover!
Ich hatte das MAM Ganzjahrescover und fand es absolut ausreichend. Hatte es letztes Jahr im Winter auch verwendet!

LG Claudia

3

Tragecover!!! Hatte ich auch. ich hatte eins von MAM, ich glaube die Ganzjahresversion, die braucht man nur über alles drüberzuziehen... #pro

http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Tragecover/MaM-Tragecover/MaM-Tragecover-4-Jahreszeiten-sand-kastanie--1.html

4

sie hat kein tragecover und muss morgen schon mit bus los. habt ihr eine idee was man da noch nehmen könnte?
fänd ich für mich ja auch interesant.

weitere Kommentare laden