Tipp für Angelcare Windeleimer-Nutzerinnen

habe eben beim Fressnapf entdeckt, dass es dort in der Katzenklo-Abteilung diese Nachfüllkassetten für die Eimer gibt. Die heißen anders, sind aber genau die gleichen, wie in der Babyabteilung, auf dem Rand ist auch Angelcare eingestanzt und sie kosten dort 2 Euro weniger, als in unserer Babyabteilung.

Liebe Grüße
Katrin

1

#gruebel
Bei Fressnapf??Also da hätte ich das jetzt niemals gesucht^^
Aber danke für den Tipp!!!#danke

2

:-) ich auch nicht, habs durch Zufall entdeckt, als ich für die Miez einkaufen war.
LG
Katrin

3

Ist doch lustig und gut zu wissen.

lg

4

Ach...cool...und was kosten die da?
Ich bestell meist bei einer großen Internetauktion (:-p) und komm da mit Versand auf unter 40,- Euro bei 6 Kassetten.

Aber ist ja echt lustig...
Ob das Leute für ihre Tiere nutzen? #rofl

LG

Cathy (die von dem Angelcare totaaal begeistert ist)

6

da scheint es katzenstreueimer auf dieser basis zu geben, habe ich noch nie drauf geachtet, aber wird so sein.
die kassette kostet bei unserem fressnapf 5,99.
liebe grüße
katrin

7

habe mal geschaut, ich glaube der katzenkloeimer heißt litter locker II und da gibts sogar die 3er pck nachfüllkassetten im netz für 16,99....
:-))))
katrin

weiteren Kommentar laden
5

Ich bestelle immer die: http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Windeleimer/ANGELCARE-6-Nachfuellkassetten-Nachfuellkassette-fuer-180-Windeln-bm.html

Da würde ich im Fressnapf mehr bezahlen.