U3 und mal wieder ein kiss-syndrom....

hallo

war mit meiner tochter bei der U3:
ihre daten sind nun.
55cm
4590gramm
38cm ku

alles soweit in ordnung nur hat sie noch andere dinge die ich net mehr so toll finde: sie hat koliken wie sau(sorry für den ausdruck),einen nabelbruch(noch harmlos und klein) und sie hat ein kiss-syndrom.

Naja mein sohn hatte auch ein kiss-syndrom weiss also was ich zu tun habe.

wie waren eure mäuse denn sso von den daten her bei der U3?

1

Hallo,
hier die Daten von meinem Zwerg von der U3:

60 cm groß
4.900 g schwer
39 cm Kopfumfang

LG honig 76

2

Hi,
die Daten von meinem Sohn:
38cm KU
4600g
56cm
aber mein Sohn hat auch eine Lieblingsseite auf die er sich legt deswegen hat er auch eine Asymmetrie des Kopfes:-(. Laut Orthopäde ist es kein KISS Syndrom. Wir müssen jetzt 2x die Woche zur Krankengymnastik und es wird auch schon besser.
Du schreibst das dein Sohn auch schon ein KISS Syndrom hatte. Hatte er auch eine Asymmetrie und hat sich das später wieder gegeben oder bleibt das jetzt das ganze Leben so? Die Hüfte von meinem Kleinen ist auch nicht ganz in Ordnung deswegen trägt er zur Zeit ein Spreizhöschen- soll sich aber in 3 Wochen hoffentlich von alleine gebessert haben meint meine Ärztin. Ich kann mir vorstellen das diese ganzen Probleme davonkommen das mein Kleiner 11 Tage zu spät geboren wurde und nicht richtig lag. Siehst Du, du bist nicht die einzige mit solchen Problemen#liebdrueck. Ich wünsch dir und deiner Kleinen alles Gute.

LG wishy82

3

Hallo,

hier sind von meiner Mau8s die U3 Daten

Gewicht: 4800gr.
Länge: 56
KU:38

MfG

4

Hallo

darf ich mal fragen was ein kiss-syndrom ist?

liebe grüße
claudi+ben der auch am donnerstag zur U3 muß#baby

7

Hallo,
Wir hatten folgende Daten dei der U3:

55 cm
5230 g
37 cm Ku

Ansonsten war bei uns alles in Ordnung.

LG Melli + Alena