Hilfe, stark wund

hallo Ihr Lieben,

meine Linda ist seit gestern um den Hintern wund, seit heute morgen noch schlimmer.
da sind lauter Placken, die wund sind, leicht bluten und/oder nässen.

Was kann ich da bloß machen ?
Ich habe jetzt eben mit Betaisodona die Wunden Stellen abgetupft und das Hinterteil mit Wundcreme eingecremt.
Aber da muß man doch was machen können ?! Die wunden Stellen sind seit gestern mehr, und schlimmer geworden, wo kommt das bloß her ?
sie hat zwar gestern Obst bekommen, aber diese Becherchen bekommt sie oft und es gab noch nie Probleme.

Bitte um Tipps - Vielen Dank !

1

hi....wo das unde herkommt kann ich dir nicht beantworten.....aber was hilft schon......salbei!getrockneten salbei aufgießen lange ziehen lassen und auf wunde tröpfeln und antrocknen lassen....so oft wie möglich wiederholen. salbei ist das stärkste natürliche desinfikationsmittel. man kann es bei allem verwenden....pickel,wunden,halsschmerzen (gurgeln), magengeschwüre(trinken)

lg pauli+zwillis10wo

4

Stell sie beim Doc vor. Der kann dir ne Salbe verschreiben, die wirklich hilft! Vielleicht hat sie auch nen Windelsoor.

Gute Besserung für deine Maus,

sparrow

5

Hallo!

Meine Kleine hatte das letzte Woche auch so schlimm.
Hab mir in der Apotheke Multilind-Salbe geholt. Die hat super geholfen, am nächsten Tag sah es schon besser aus. Wenn nach 2 Tagen keine Besserung zu sehen ist, sollte man zum Arzt gehen, wegen eventuellem Windelpilz.

Liebe Grüße, Caterina + Josie!