Horrornacht nach Babyschwimmen

hallo ihr lieben,

wir waren gestern das erste mal beim babyschwimmen. war sehr schön und hat uns auch viel spaß gemacht.

und heute nacht hat unser kleiner tim so katastrophal wie schon lang nicht mehr geschlafen. ist um 19h nach dem schwimmen ganz müde eingeschlafen (sonst geht er um 20h ins bett) und hat geschlafen bis 00:12 Uhr. ab dann ist er nur noch auf meinem arm wieder eingenickt und so bald ich ihn hingelegt hab ist er wieder aufgewacht und hat gebrüllt wie am spieß. und das den rest der nacht. hat nen irre hunter heut nacht gehabt.

muss dazu sagen, sonst schläft er meistens einigermaßen ruhig. zumindest nicht so schlimm

meint ihr das babyschwimmen war zu viel für ihn? oder ist das normal beim ersten mal? hat jm das auch so erlebt? #kratz

würd mich über ne antwort freuen
lieben gruß
bianca + #baby tim (6 mon)

1

Hallo Bianca,

wir waren das erste Mal beim Babyschwimmen, als unsere Kleine exakt 20 Wochen alt war.

Es war überhaupt kein Problem. Direkt nach dem Schwimmen hat sie ein Mittagsschläfchen gehalten, dass doppelt so lang ist wie sonst.

Aber vielleicht hat dein Kleiner ja doch arge Probleme beim Verarbeiten des Tages gehabt? Ist die Gruppe vielleicht sehr groß? Oder ist er keine anderen Babies gewöhnt?

Ach ja, das mit dem Hunger... nach dem Babyschwimmen gehen wir immer direkt zu meinen Schwiegereltern, da die dort direkt um die Ecke wohnen. Meine Schwiegermutter ist dann immer der Meinung, unsere Kleine müsse ja einen sooo riesigen Hunger haben, weil sie selbst auch immer einen Bären verputzen könnte, wenn sie schwimmen war.

Ganz liebe Grüße
Abby & Tove Florentine (*01.07.2005)

2

Das haben wir auch durch nach dem ersten SChwimmbad besuch. Das war Horror!!!! Er hat die halbe nacht hysterisch geschrien.
Ich denke mal, das war einfach alles zu aufregend und zu viel für unseren kleinen gewesen.

LG

Steffi und Jan (9 mon)