Morgens immer verstopfte Nase...

Guten Morgen!

Hab grad mal bei unserem Kleinen ins Zimmer gehört, und musste mal wieder feststellen, dass er total schnauft beim Atmen! Er hat morgens irgendwie immer die Nase zu, so richtig mit dicken Mümmeln. #hicks#sorry
Er hat aber keinen Schnupfen. #kratz
Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte?

Lg Alex

1

Guten Morgen,

Isa hat auch immer die Nase zu morgens.
Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich hol ihr immer die Popel raus und dann ist die Welt wieder in Ordnung...

Sie schnarcht dadurch auch manchmal schon richtig.

LG
Bella

3

Das mach ich auch immer (mit nem Wattestäbchen)! Er schnarcht auch manchmal richtig doll, hab Angst dass er nachts nicht richtig Luft bekommt! #zitter

2

Hallo!
Ich benutze immer Meerwassernasenspray,abends bevor Max schlafen geht.das hilft!Das befeuchtet die Nasenschleimhäute.
Seitdem ist es besser geworden.
Lg.Cita

4

Ich hab auch Meerwasser-Nasenspray da, benutze das eigentlich nur, wenn er Schnupfen hat. Meinst du man kann es auch täglich anwenden?
Werde es heute abend mal ausprobieren!

Danke für eure Antworten!

5

Ja,hat mir mein Kinderarzt zu geraten und in der Apotheke meinten die auch, mann kann es sogar mehrmals täglich geben.
Unser Sohn hatte oft Mittelohrentzündungen,seitdem gebe ich ihm das Spray.
Es kitzelt in seiner Nase ,davon niest er und dann kommen auch die Popels raus.#rofl
Lg.Cita#winke