Ring sling ????????????????brauche hilfe

Hallo

seit ein paar Tagen hab ich jetzt noch einen Ring sling von Hoppediz zu meiner Tragensammlung#rofl.
Ich finde aber das mein Schatz irgentwie nicht richtig sitzt ,wenn ich sie ein bischen trage wird sie immer schiefér also schon eng an mir aber in richtung meines bauches, binde ich fester werden ihre füsschen bischen bläulich .
Ist sie vielleicht mit 75cm zu gross das sie langsam darin "umkippt "
ich dachte der ring were gerade was für grössere#kratz

LG BS die noch übt aber bischen hilfe braucht

1

Hallo,

also das kenne ich von meinem Ring-Sling gar nicht! Bist du sicher das sie richtig drin sitzt wenn du das Tuch festziehst? Also ist genügend Stoff um ihrem Po? Blau wird bei Ida nämlich gar nix #kratz

Der Sling kann auch noch für weit aus ältere Kinder verwendet werden. An dem kann es nicht liegen.


LG

Kerstin mit Ida #verliebt und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

2

und kippt sie denn bei dir nicht mit der zeit immer weiter um ???

Hatte kurz nach der Geburt eine Trageberatung hatte mich dann aber schnell für die Manduca entschieden und darum hatte meine Hebi mir das nur ganz kurz gezeigt #schmoll

also sie kippt mir halt immer mehr nach vorn

3

Sie kippt dir von der Hüfte weiter vor? Meinst du das? Dann kenn ich das Problem. Du musst nicht den unteren Streifen strammer ziehen, sondern insgesamt auch weiter oben, so dass der ganze Körper mit nem angenehmen Druck an dir dran ist, dann kippt da auch nix.
LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

zu groß sicher nicht.

Unsere Tochter ist 78 cm und 9730g schwer und sitz sehr gut im Sling.

Ohne, dass irgendwas blau anläuft.

LG, Andrea