wer will in nä.zeit bei family einkaufen??

Halli hallo habe eine frage und zwar habe ich gestern jeweils einen Gutschein über 20,-und über 50,-bekommen von ernstings family kauft da jmd ein?ich finde da für Jonas gar nix find auch für Jungs haben die erst in grossen Größen schöne Sachen mmh jetzt sitz ich damit wuerd lieber bei h&m oder c&a was kaufen also wenn jmd.in nä.Zeit da eh einkaufen will koennt man ja Gutschein gegen Geld tauschen waer toll.
Euch ein schönes pfingstwe glg Johanna mit Jonas

1

kannst du nich für 2 euro da ne kleinigkeit kaufen (söckchen) und dir den rest auszahlen lassen...? Bei den meisten Gutscheinkarten funktioniert das so. Evtl vorher mal kurz nachfragen

2

ja das dachte ich auch bin heut hin und hab gefragt nee machen die nicht nur wenn ein kleiner betrag über bleiben würde so unter 5euro:-(naja mal gucken finds echt schade würd für den kleinen gern was von h&m und c&a oder spielemax holen naja...

3

Der Gutschein verfällt doch nicht! Warum wartest du nicht einfach?



LG

Kerstin mit Ida #verliebt und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

4

mmh ja find die sachen da nicht so meins mal ein teil aber auch erst ab großen größen aber na dann kauf ich da handtücher oder so....:-D

5

Hallo!

Kannst Du nicht was einkaufen und es einige Tage später zurückbringen und Dir das Geld auszahlen lassen? Gefällt nicht, doppelt gekauft..... So würde ich es machen.

Viel Glück!

Dani

6

ah gute idee;-)das werde ich mal versuchen#winke

8

Wenn sie kulant sind zahlen sie dir dein Geld wieder aus, viele aber geben dir einen Gutschein in diesem Wert....

7

hi,

versuch dein glück in einem anderen geschäft von family, denn ich hatte auch einen gutschein, zwar nur für 10,- €, aber ich hatte da nie was gefunden und mir dann ein paar socken gekauft, kostenpunkt war 1,50 € und dachte, es würde einfach von der karte abgezogen, aber die müssen einen komplett neuen gutschein ausfüllen und aufladen, da hat sie mich gefragt, ob es mir nicht recht wäre, wenn sie mir das geld auszahlen. ist für sie einfacher und laut der verkäuferin wird das eigentlich immer gemacht!

liebe grüße

9

Also ich würde mir den Gutschein weglegen, irgendwann freut man sich, wenn man welche hat.