Teutonia Cosmo Sportwagengurt

Hallo Mädels,

wollte heute meinen Teutonia Cosmo startklar machen und ihn als Sportwagen verwenden. Leider bin ich an den Gurten gescheitert#gruebel#gruebel...

Wie funktioniert das? Ich glaube langsam, mir fehlt ein Teil...
wer weiß , wie dieser Verschluß funktionieren soll??? Oder ist auf der Rückseite vom Kinderwagen noch was?

Danke schonmal!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also... , da gibt es doch den Beckengurt. Da hast Du ja auf jeder Seite einen "Schnappverschluß-Stecker". Die klippst Du dann von oben in das Gegenstück (breite Schnalle an dem kurzen Gurt) ein. Die beiden Gurte für den Oberkörper kannst Du dann in die "Schnappverschluß-Stecker" dauerhaft einklippsen (ich lasse die immer da dran, also stecke dann die Arme da durch, so dass ich nur den Beckengurt schliessen muss).
Zusätzlich kannst Du auch noch den Bügel anbringen.

LG

2

Danke! Aber#schwitz: Wo ist denn dieser Beckengurt? Ich habe nur die 2 "Hosenträger" von oben und 1 Gurt für zwischen die Beine!
Muß ich den extra hinmachen oder sollte der am Wagen schon dran sein?
#sorry

3

Mhmm..., weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Und ob Du mich richtig verstanden hast?!;-)

Wahrscheinlich fehlen Dir die beiden Gurte, die Du an dem Adapterstück einklemmen kannst?
Diese sollten auf Hüfthöhe jeweils links und rechts vorhanden sein. Die musst Du dann ja an dem Adaptertstück, (welcher an dem Gurt für zw. die Beine hängt) ja einklippsen.

Echt kompliziert... !:-)

Hast Du vielleicht noch einen Fußsack an dem Sportwagen? So, dass die da viell. noch unter sein könnten?
Berichte mir mal, was jetzt draus geworden ist.

Ganz liebe Grüße
spatzi10

4

Man möchte es nicht für möglich halten, aber ich habs geschafft!#huepf

Der Beckengurt hat mir gefehlt, der war noch unter dem Sitz! Jetzt ist alles eingeklippst und meine Kleine sitzt gut und sicher!

Vielen Dank für deine Hilfe, hast mir den entscheidenden Hinweis mit dem Beckengurt gegeben!!#danke