36 Wochen Schub! Die Hölle!!! *Silopo*

Huhu!

Boah also dieser 36 Wochen Schub ist ja echt der absolute Wahnsinn!#aerger
Ich dachte der 19 Wochen Schub war schon heftig aber das krönt jetzt alles!:-[

Mein kleiner "Teufel" ist nur noch am quengeln. Nichts kann man ihm recht machen und launisch ist er! Auch mit Breichen essen hat er es jetzt auf einmal nicht mehr so und mal fünf Minuten alleine beschäftigen (ja auch ich muss mal auf Toi) geht gar nicht mehr.:-(

Er war sonst immer soooooo lieb, hat sich locker mal ne 1/2 Stunde alleine beschäftigt. Er hat immer schön gegessen und ist ohne Hilfe eingeschlafen.

Das ist jetzt alles hinfällig und nur noch extrem bespaßen angesagt!:-p

War das bei euch auch so extrem? (Bitte sagt, dass es vorbei geht!;-))

LG Luise mit "Nervensäge" Linus#verliebt 34 Wochen (den ich trotz allem über alles liebe!)

1

tja was soll ich darauf sagen ,gääähhhnnnn.

veilleicht erst mal , Hallo .

Meine maus ist da mitten drin und ehrlich ich fühl mich ausgepowert ,geh um 8 ins bett#zitter.

ich find am schlimmsten das sie vom arm ,auf den arm , vom arm runter ,auf den arm , und das im zwei sekunden takt ,will.

sogar gestern beim pekik#schock

auf nem anderen arm geht schon seit wochen nicht mehr ,9,5 kilo rauf runter rauf unter .
und gestern und heute jeweils nur 1 Stund mittagsschlaf wos sonst 2,5 sind.

nimm jetzt was traubenzucker trink nen starken kaffe und rüste mich für den immer noch anstrengerenden nachmittag ,natürlich mit prinzi aufm arm #rofl

sorry das ich dir nicht ein bischen motivation schicken kann ,hab aber leider gerade keine.

lg bs

3

hallöchen,

es heisst "pekip"!
lg kati

4

hihihi

stimmt #klatsch


na ja, musst mir einiges verzeihen im moment

lg bs mit jetzt schlafender terrorzicke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

fühle auch mit dir.
Meine maus ist 33 1/2 Wochen alt und es ist die Hölle pur.
Nur am nörgeln. Nix ist gut. Essen ist blöd, dafür trinkt sie jetzt wieder ihre Milch.

Spielen mal für 5 Min. allein - fehlanzeige
Mittagsschlaf den wir sonst bis zu 2 Stunden hielten - fehlanzeige, höchstens ne Stunde. Dafür sind wir so nörgelig, dass es um 19.30 Uhr allerspätestens ins Bett geht.

Also alles Gute und das stehen wir schon irgendwie durch.

LG
Bella

6

Hallo,

auch ich weiß wie du dich fühlst.
Meiner ist zur Zeit auch sehr nörgelig und nichts kann man ihm recht machen.Beschäftigte er sich sonst alleine geht immoment gar nichts.
Auch tagsüber schlafen ist doof.

Aber ich denke durch diese Phasen lernen sie selber sehr viel z.B steigert es ihr Selbstbewusstsein ( rede ich mir jedenfalls immer ein :-) )

Bei anderen zeigt sich meiner immer von der besten Seite ( aber ich kann ja nicht immer nur unterwegs sein.)

Also eine wirkliche Hilfe bin ih dir auch nicht aber ich leide mit dir.

Lg

7

Ach deswegen ist Ben momentan so schräg drauf?! #rofl
Ich habs immer auf die Zähne geschoben....... Er wird Mittwoch 34 Wochen alt und alles passt... Er kann nicht mehr allein sein, sobald ich aus seinem Blickfeld verschwinde, ist alles aus und er schreit sich in Rage... #zitter
Allein Spielen? - Nö
Schlafen tagsüber? -Nö
Breichen gut essen? -Nö

Ok.... Hier hab ich meine Erklärung ;-)

8

Hallo,

ja, das denk ich auch immer wieder, von einem in den nächsten Schub.

Obwohl ich sie von Anfang an nie alleine lassen kann. Nicht mal kurz auf Toilette und wenn sie dann noch etwas müde ist, brüllt sie wie am Spieß.

Meine schläft mittags auch weniger als sonst. Ist dann um 18 Uhr total kaputt, lege ich sie dann aber hin, schläft sie zwei Stunden und ist danach dann hellwach...bis sie dann erst um 23 Uhr wieder einschläft...#aerger

Klar nörgeln tut sie auch vermehrt, aber oft auch gut gelaunt, die Launen wechseln oft und schnell...;-)

aber futtern tut meine wie ein Weltmeister #freu

Grüße
mimi