Heiratsantrag

Hallo, ich bin nun seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 5 1/2Jahren sind wir verlobt. Nun ist es so das ich mir immer mehr wünshe zu heiraten. Mein Gollum aber auf die Idee gekommen ist ds ja auch Frau mal einen Heiratsantrfag machen könnte.
Nun ja ich bin da aber etwas altmodisch und finde Mann sollte ihn machen. Da ich aber nicht als alte Schachtel vor Altar stehen will hab ich mir folgendes überlegt_ ich will einen Body oder ein T-Shirt für unsere 8 Monate alte Tochter bedrucken lassen mit der Aufschrift: Willst du meine mami heiraten?" Und ihr den Body kurz bevor er heim kommt anziehen und ihn dann bitten ihr bitte Schlafzeug anziehen zu gehen......;-)

1

ohhhhhhhhhhhh wie süß.. ist eine tolle idee

2

die idee ist süß, aber ich hätte es nicht so gemacht.

5

@traumkinder wie hättest du es denn gemacht? Bin gern für Vorschläge dankbar und offen.

6

wie gesagt die idee ist echt süß, aber eine hochzeit ist doch was zwischen euch beiden und hat nix mit dem kind zu tun.


daher würde ich das kind aussen vor lassen...


aber wenn es dir gefällt mach ruhig!! bin gespannt was er sagt ;-)

3

Supersüße Idee#verliebt

4

die idee ist doch süss...wenngleich ich es dämlcih finde, von deinem mann...wenn es eh mehr oder weniger beschlossen ist, auf den antrag von dir zu warten. ihr seid euch ja beide einig, sonst hättet ihr ja nicht schon so ausführlich darüber geredet. aber nun gut, ist ja nicht mein problem.
aber mit dem body, die idee ist nicht übel.
wünsche viel erfolg
lg conny

7

Super Idee #pro#verliebt

Wobei ich es von deinem Mann auch blöd finde. Bin da auch altmodisch und finde, der Mann sollte das machen #schein

8

Wenn ihr verlobt seid, gab's doch schon mal nen Antrag?!

Verlobung = Eheversprechen


Deine Idee wäre nichts für mich, da die Ehe zwischen Mann und Frau geschlossen wird und ICH ein Babyshirt dafür unpassend finde

9

Mein Gollum aber auf die Idee gekommen ist ds ja auch Frau mal einen Heiratsantrfag machen könnte.
---------------------------

Sorry, sowas geht gar nicht!
Der hat nur keinen Mumm in den Knochen.
Eher würde ich mir die Zunge abbeißen als so tief zu sinken und einen Antrag zu machen.
Da bin ich mehr als altmodisch.
Ein Mann der nicht bereit ist bis ganz tief auf die Knie zu sinken und um meine Hand zu bitten, könnte mich ganz schön gern haben.

10

Ich find die Idee auch schön, wenngleich ich kein Fan von Heiratsanträgen bin. Ich wollte nie so gefragt werden, dass ich sofort ne Antwort geben sollte.

Ich schließe mich Conni36 an. Wenns ohnehin beschlossen wurde wozu dann einen Antrag?

Aber die Idee ist hübsch und das Baby gehört doch zur Familie, also warum dann nicht einbeziehen?

Viel Glück
Jenny

https://www.rainbowbabies.de/

11

Ich finde es sehr süß und musste beim Lesen gerade ein Tränchen verdrücken.

Mach es! Mein Mann hat auch nicht den konservativen Antrag gemacht. Wichtig ist, dass Ihr Euch liebt!!

#verliebt