gleich Punkt 12 keimschleuder Nucki..

Hallo,
hab gerade die Vorschau gesehen..Thema keimschleuder Nucki und was man dagegen tun kann.
l.g Loganmum mit Logan#verliebt 11 Monate

1

Abkochen ...

2

RTL hat wirklich Probleme mit Sommerloch#rofl
Erst alte Sendungen über gefährliche Pillen, jetzt Schnullis.

Regelmässig abkochen und gut ist!;-) Brauchst dafür kein Schwachsinn-Fernsehen

3

Na ja öhm.. ich hab einen stirilisator, ich denke das dürfte reichen, damit meine maus gesund bleibt :D

4

meine güte, was das immer soll....nucki als bazillenhort..ja und? ich habe als baby den sand vom spielplatz mit meiner schaufel gegessen, mein nucki waren meine daumen, und wo die überall waren, möchte ich lieber nicht wissen.
ein paar keime schaden keinem baby, im gegenteil da hat das imunsystem mehr zu tun, und keine zeit sich zu langweilen und gegen den eigenen körper dann zu gehen---siehe allergien.
lg conny

5

#pro#pro#pro

6

kann auch dazu nur den hier zeigen : #pro#pro#pro
#freu

ich koche die schnullies schon lange nicht mehr aus u timi is nun 7 mon alt , der nimmt doch eh schon alles in den mund! man kann auch die kids durch zu viel reinlichkeit krank machen!

weiteren Kommentar laden
8

Seit dem ich die Schnullis nur noch heiß abwasche is meine Maus nicht mehr krank gewessen auserdem stecken die eh alles in den Mund.

Und ein bisschen dreck reinigt den Magen.

9

Was man dagegen tun kann? Keinen Schnuller geben :-)