3. 6-fach impfung haut sie mehr um!?? andere impfreaktion..

huhuu ihr lieben,
heute bekam meine 4monate ale maus ihre 3. impfung.
nach der 1. war es so, dass sie den ganzen tag über viel geschrien hat. nach der 2.impfung war sie eigentlich vom verhalten "normal", hatte abends nur 38,7 temperatur. aber heute ist sie das erste mal anch der impfung total schlapp, schläft sehr viel (sonst schläft sie maximal 2-3 mal 20-30minuten am tag), heute schläft sie schon das 4.mal richtig lange..
muss ich mir da sorgen machen??? waren die impfreaktionen bei euch auch unterschiedlich??? temperatur hat sie bisher nicht.

daaanke für eure antworten!
#winke

1

Bei unserem Sohn ist es mit dem Schlafen immer so dolle direkt wenn Er im Maxi Cosi sitzt und wir das Haus des Arztes verlassen schläft Er mind. 4 Std durch und meist bis zu 6 Std.

Ich muss dazu sagen, wir splitten die also haben mit 4 Mon jetzt diese Woche erst die 2te da Ich keine 6 fach mehr gebe ist mir immer zu dolle.


lG mauz

2

bei uns war es auch total unterschiedlich

die 1te...sie war ganz schlapp und hat sich gar nicht wohl gefüht und erhöhte tempi

die 2te hatte sie gar nichts! ih ging es richtig gut, nicht mal erhöhte tempi

bei der 3ten ging es ihr zwar gut aber sie hatte 39 grad fieber (morgens)
war aber dann im laufe des tages wieder weg.

3

Hi! #winke

Bei uns war's auch ganz unterschiedlich. Bei der ersten war Louis total schlecht drauf. Er hat den ganzen Tag nur gebrüllt, sodass ich am Ende des Tages auch fertig mit den Nerven war. Für die zweite Impfung hatte sich mein Mann dann extra freigenommen, aber danach ging's ihm prächtig. Mein Bester dachte wahrscheinlich auch, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun hab', weil ich den Tag der ersten Impfung als so schlimm empfunden habe. Die dritte Impfung wollte ich dann wieder alleine durchstehen und dachte, dass es bestimmt so locker wird, wie bei der zweiten. Aber Louis hat wieder anders reagiert. Er war zwar nicht so sehr quengelig, aber er bekam abends Fieber, welches auch zwei Tage anhielt. Zudem war er sehr schlapp, hat aber nicht mehr als sonst auch geschlafen. Alles in allem bin ich froh, dass wir die drei 6-fach Impfungen nun hinter uns haben und die nächste noch eine ganze Zeit auf sich warten lässt.

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Solange die Temperatur nicht ins Unermessliche steigt, ist alles OK.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (28 Wochen alt) #verliebt

4

WO ist denn das Problem? Friedlich schlafen ohne Fieber...wow...das ist doch toll.

5

aus den gründen wie oben beschrieben, hab ich unsere maus erst am montag das erste mal impfen lassen.

stella war zwar maulig aber sonst war alles super, keine tempi oder lange schlafperioden.

LG

Magdalena und Stella Viktoria