Bettlaken für 6-Eck Matratze - wo gibts das?

Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe.

Ich trage mich mit dem Gedanke, ein 6- Eck- Laufgitter zu kaufen. Matratzen dafür gibt es auch, aber passende Bettlaken habe ich bisher nirgends entdeckt.

Gibts die überhaupt irgendwo?

Danke Euch.
LG Rastamanattila

1

Hallo,

man kann doch da ganz normale 140 cm Spannbettlaken nehmen. Die sind doch elastisch genug, um auch um 6 Ecken zu kommen. Spezielle Laken habe ich dafür auch noch nicht gesehen.

2

Hallo.

Ich habe so einen Laufstall und keine Matratze sondern ein Nestchen dazu. Wusste gar nicht, dass es dazu eine Matratze gibt...

LG

3

Ja, die gibts.

Ich hatte mir überlegt, ob ich so ein Laufgitter nicht auch als Bettchen nutzen könnte und habe nach ner Matratze gesucht...

LG

4

Das ist dann natürlich praktisch... und es gibt dazu echt ne Matratze??

weiteren Kommentar laden