Ja, genau das musste ich mir gestern reinziehen von einer Freundin. Sie schmiss mir tatsächlich an den Kopf, dass Jungs ja nicht so süß sind und die kann man ja auch nicht so süße Sachen anziehen wie Mädchen. Also bitte!!! Ich fand das geht gar nicht und ich frag mich echt was ich da für ne "Freundin" habe. Nur weil mein Sohn keine Schleifchen im Haar hat ist er doch nicht weniger süß!
Man ey, manche Leute.....bin sehr enttäuscht und musste das jetzt mal los werden. Sorry fürs Silopo...
LG Steffi und ihr wahnsinnig süßer Sohn Moritz, der auch ohne Schleifen und Rüschen ein tolles Kind ist
Jungs sind ja nicht so süß
Huhu
ich denke nicht das sie das böse meint... ich wollte auch immer ein mädchen weil man die so süß anziehen kann.. mittlerweile gibt es aber auch so schöne jungenkleidung wo jungs cool drin aussehen...
aber deswegen über deine freundin so zu reden ist auch doof... sie hat es bestimmt nicht gemeint das dein junge doof aussieht.
LG
Also,
ich kann deinen Ärger total gut nachvollziehen,finde es auch sehr verletzend was deine angebliche Freundin da gesagt hat.
Ich persönlich habe auch 2 Jungs (Zwillis) und kann nun nicht sagen,das Mädchen niedlicher oder schöner anzuziehen sind....im Gegenteil, die meißten Mädchen laufen nur in Hello Kitty scheiß in rosa rum oder sehen aus wie kleine Barbies.
Jungs hingegen kann man cool und frech anziehen und was das aussehen angeht, so finde ich es gibt sowohl hässliche Mädchen sowie auch hässliche Jungs.
LG Sinakatze mit Jannis und Jonas 10 Monate
Bist Du empfindlich. Dazu darf doch jeder seine Meinung haben. Ich bin auch froh, zwei Mädels zu haben, weil ich finde, dass es viel einfacher ist, die schön anzuziehen. Die Jungssachen für Babies und Kleinkinder gefallen mir meistens nicht.
Und jaaa meistens finde ich Babymädels auch einen Tich hübscher.
Soooooo ein Schwachsinn
Klar findest du deine Mädchen am hübschesten... wäre ja auch schlimm wenn nicht
Aber du kannst doch nicht tatsächlich behaupten das du i.d.R. Mädchen hübscher als Jungs findest
Äh, doch, schon. Ich find aber auch bei Erwachsenen viel mehr Frauen attraktiv als Männer.
Ich finde es einfach verletztend. Kann ja sein das ich auch übertreibe, aber Mädchen sind nunmal nicht mehr wert als Jungs...
ich finde auch krass, wie manche Frauen bei einem Jungsouting heutzutage WEINEN!! Weil sie sich ein Mädchen gewünscht haben! was soll das?? ich glaube, wir als Jungsmamas werden für die Rechte unsere Jungs kämpfen müssen Fängt schon in der 1. Klasse an wenn es überall nur Lehrerinnen gibt und Mädchengerecht und nicht Jungsgerecht unterrichtet wird. Eine Vereinigung der Jungsmamas!! Für die Gründung eine Jungs-Anti-Diskriminierungsverein!
Hi,
stimmt wohl so nicht. Unterm Strich haben es die Jungs im deutschen Schulsystem nicht schwerer als die Mädels. Stand zumindest in einem der letzten GEW-Hefte.
Aber trotzdem wäre es toll, wenn es mehr männliche Grundschullehrer gäbe.
vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10
Huhu
solche Leute gibts leider immer wieder. Als ich noch in der SS war musste ich mir von einer Bekannten von Freunden anhören "Oh wie schade!" als ich ihr gesagt habe das wir nen Jungen bekommen. Und die Tussi hat selbst zwei Söhne.... Habe sie dann gefragt "Also findest du deine Söhne also nicht gut?!" Daraufhin konnte sie dann nix mehr sagen.
Ich finde Jungs toll und das nicht nur weil ich selbst einen habe. Um ehrlich zu sein bin ich sehr froh darüber, dass wir einen Sohn bekommen haben. Wenn man heut vor die Tür geht, dann sieht man ja kaum mal nen Mädchen was KEINE Hello Kitty Sachen anhat. Und ich finde den Kram einfach nur schrecklich. Glaube auch das man selbst wenn man das nicht mag nicht drum herum kommt seiner Tochter sowas zu kaufen.
LG Didyou mit Ben, der auch immer ganz süß angezogen wird
Hier ich
Ich zieh meiner Kleinen nix von Hello Kitty an.. wuaaahhhh
Das geht mal gar nicht. Ich mag da lieber lilia Klar zieht sie auch rosa an...
Ich hab da einen Tick mit Giraffen... das ist unsere "Hello Kitty"
vlG
bah hello kitty... ich habe auch nen mädel... aber ich steh da eher auf winnieh pooh... meine nichte ist kitty fan.. die bekommt dann auch schon mal was davon.. aber ich versuche meine tochter fern zu halten.. aber wer weiß was in 5 jahren oder so in mode ist.
LG
Ach, steh doch drüber! Würd ja auch bei Jungs dämlich aussehen mit Rüschen und Schleifchen !
Im übrigen gibts für Jungs total coole Sachen zum Anziehen!
LG
Steffi mit Luca ( 7 Monate )
Stimmt
Huhu!
Also mal ganz ehrlich der "Freundin" würde ich den Rücken zu drehen und zwar für immer!
Ich für meinen Teil bin voll der Babyjungs Fan! Ich liebe es meinen Zwerg COOL an zuziehen und nicht einfach nur SÜß!
Klar kleine Mädchen haben auch was süßes an sich aber sie sind eben nur süß und deswegen werden sie dann auch viel so behandelt... Das mag ich nicht!
Eine Freundin von mir hat ein 6 Jähriges Mädel (natürlich auch niedlich) und wurde dann wieder schwanger... Sie wünschte sich so sehr nen Jungen, weil sie dieses niedliche auch so satt hatte... Tja es ist wieder ein Mädchen geworden.
Also lass dich nicht ärgern Jungs sind einfach COOL!
LG Luise mit Linus (der völligst süß und cool ist)
Hallöchen
Oh ja das kenne ich !! Als ich das outing von meiner FÄ bekommen habe und dann ganz stolz allen berichtet habe das es ein kleiner Junge wird, habe ich teilweise Aussagen bekommen wie:
"Oh.. aber Jungs sind ja AUCH süß"
oder
"Oh nein... na ja. Das nächste wird dann ein Mädchen"
Ich war echt schockiert!! Wusste bis dato nicht das Mädchen anscheined süsser oder toller sind
Für mich ist mein Baby das süsseste auf der ganzen Welt!!
Und man kann Jungs sooooo toll anziehen!! Ich finde Jungs stehen den Mädels in Sachen styling in nichts nach! Wenn ich meinen Sohn in seine schicke Latzhose stecke oder in ein Hemd mit Shorts sieht er zum dahin schmelzen schnukkelig aus
Also.. alles quatsch!! Babys sind doch alle süß... egal ob Mädchen oder Junge
LG
Steffi mit Niklas (8Monate)
tja, vor 50 Jahren haben nur Jungs gezählt...dann dürften sich die Junge Eltern so was bei der Geburt anhören wie: das nächste wird bestimmt ein Junge
ich habe ein mädchen - die kann man sehr süss anziehen
und ich habe einen knuffigen Sohn - den kann ich cool anziehen.
Nimm das doch nicht so ernst. Du weißt doch, daß das Blödsinn ist. Wichtig ist, daß Du Deinen Zwerg süß findest. Lass die anderen doch reden.
Ich z.B. habe Zwillimädels und habe auch schon öfters den Spruch gehört: "Och, wenn schon Zwillinge, dann wenigstens ein Pärchen". Ärgert mich auch irgendwie. Aber es gibt nunmal beschränkte Leute.
Schlaf eine Nacht drüber, morgen gehts Dir wieder besser.
LG Sandra