Hallo,
ich bin verblüfft, wieviele Hochstühle so auf dem Markt sind.
Meine kleine ist jetzt 5Monate alt, kann den Kopf zwar halten, sitzt aber noch nicht.
Was meint ihr, welchen Hochstuhl findet ihr gut? Ich meine, ich könnte auch noch einen Monat warten, wenn das Stitzen Bedingung ist.
LG
-frosch-
Hochstuhl welchen findet ihr richtig gut???
Wenn Du *Pech* hast, dann sitzt Dein Kind auch in 1 Monat noch nicht. Beide meine Söhne haben da noch lange nicht selbst sitzen können, es geht ja nicht darum hingesetzt zu werden und das Gleichgewicht halten zu können, sondern die Kids sollen selbst in Sitzposition kommen.
Der Große konnte das mit weit über 10 Monaten erst und der Kleine mit 9 Monaten.
Beide saßen erst in solchen Stühlen http://www.ciao.de/sr/q-hochstuhl+prima+pappa da es dort Liegepositionen ähnlich einer Wippe oder dem Maxi Cosi gibt. Häßliche, aber funktionelle Teile
Als sie sich selbst hinsetzen und sicher frei sitzen konnten, da gab es dann endlich Treppenhochstühle aus Holz
LG
Vermutlich wird dein Kind in einem Monat noch nicht sitzen können.
Wir finden den Stokke super
Hallo,
wir haben einen Sitz von Herlag und sind damit sehr zufrieden. Er ist ähnlich dem Tripp Trapp Stuhl, aber nicht ganz so Kostenintensiv.
Meine Eltern haben einen bei Ikea gekauft, so ein roter Holzhochstuhl, der ist auch gut und sehr günstig.
LG Melanie
Hallo
Wir haben für Marie damals den Recaro Jet Set gekauft (Baugleich dem Storchenmühle ZII).
Für uns der beste Hochstuhl auf dem Markt, da eralles hat was uns wichtig war (Kippsicher durch die langen, L -Förmigen Beine, Tisch, Höhenverstellbar und sehr lange nutzbar). Marie nutzt ihn noch immer.
Felix wird den selben Hochstuhl bekommen.
Marie saß übrigens erst darin alssie alleine stabil sitzen konnte, da war sie 6 Monate alt.
Liebe Grüße
Bianca
Hallo,
eindeutig den Trip Trap von Stokke. Wir hatten zwei andere, und die waren nur Schrott. Auch unsere jüngste Tochter wird demnächst ihren eigenen Stokke bekommen.
Übrigens sind die beiden für meine großen Töchter (3,5 Jahre alte Zwillinge) schon 18 Jahre alt und immer noch top in Schuß.....
lG
was haltet ihr von einem Geuther? ist der Kippsicher? weil wir nicht soviel Platz in der Küche haben und die Hochstühle, die ihr bislang vorgeschlagen habt, doch sehr platzintensiv sind.
hallo,
wir haben den stokke tripp trapp, der ist einsame spitze, mit sitzverkleinerer und babygurt, hat auch bei stiftung warentest in punkto sicherheit am besten abgeschnitten, ist zwar der ferrari unter den kinderstühle aber die investion hat sich gerechnet. richtig verwenden kannst du den erst wenn dein zwerg sitzen kannst (wir haben unseren auch mit 6monaten angeschafft und ist dann zwei monate so in der küche rumgestanden)
lg betty m. emilio
Wozu benötigst du jetzt einen hochstuhl?? Dein kind kann noch gar nicht sitzen und in einem Monat vermutlich auch nicht.
die von Peg Perego, sind ganz gut da kann man die kinder auch "legen", sind aber recht sperrig.
Meine ist auch 5 monate, an einen hochstuhl denke ich noch gar nicht
Stokke Trip Trap!
Trip Trap von Stokke