Hallo,
gibt es außer dem Tripp Trapp mit Neugeborenenset und dem Chicco Polly noch andere Hochstühle, die man in Liegeposition einstellen kann? Unser Kleiner sitzt noch nicht, will aber auch nichts verpassen und ist gerne immer dabei, wenn wir essen. Bisher lag er nebendran im Stubenwagen, aber das passt ihm gar nicht mehr. Da er schon 4 1/2 Monate alt ist, finde ich das Neugeborenenset von Tripp Trapp doch etwas teuer und der Chicco ist ja soooo hässlich (meine Meinung). Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Hochstuhl mit Liegeposition?
peg perego prima pappa
und diverse andere no name artikel....
http://www.google.de/search?rlz=1C1MDNA_deDE427DE427&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=hochstuhl+plastik#q=hochstuhl+plastik&hl=de&rlz=1C1MDNA_deDE427DE427&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=b1oPToL-JYfKswa5hoTwDg&ved=0CIgBEK0E&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=9e3651da58bfd2f7&biw=1366&bih=665
lg
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
storchenmühle happy baby II der ist klasse, den hat meine schwägerin auch ist aus holz und verstellbar :) kann hinterher in zwei teile auseinander genommen werden
Hallo
Fisherprice hat sie auch . Wir haben auch einen .
Lg Martina
kauf dir eine einfache wippe und stell die neben dir auf einen kleineren tisch oder stuhl, so hatten wir es immer. die kann man gut einstellen und auch mal mit zur omi nehmen zum füttern...
zum selber essen wären mir all diese liege-hochstühle zu blöse sauberzumachen. wir haben den antilop von ikea, und ich würde keine anderen mehr nehmen sobald das kind sitzen kann. und für die paar wochen (vielleicht 3 monate) in denen das kind isst und nicht sitzt reicht eine 20€ wippe oder gar eine aus dem 2nd hand..
schau dir diese mal an.. wir haben den nano, farbe ist natürlich wählbar.
http://www.babyzeiten.de/hochstuehle-von-bloom/bloom-fresco-loft-weiss-sitzkissen-gruen.html
der ist zwar teuer, wächst aber eine weile mit..
viel spass beim stöbern
sumsum43
OMG!!!!!!!!!! Hast du echt son teuren Stuhl gekauft?
Ist ja deine Sache auch nicht bös gemeint aber ... OMG ist der teuer
nein, wir haben den bloom nano vom stolzen onkel geschenkt bekommen.
der steht allerdings im keller, da meine motte hochstühle "verweigert"..
da freut sich dann schon unser jüngster drauf..
vg
sumsum-43
Hallo!
Einen wirklichen Tip habe ich nicht, aber ich hatte das NewbornSet von TrippTrapp - habe es auch erst recht spät gekauft, als mein Männlein schon 7 kg hatte, da war er glaub so knapp 3 Monate alt. Die 9 kg hat er dann aber trotzdem erst erreicht, als er dann auch sitzen konnte, also mit 7 Monaten.
Teuer ist das Teil, da geb ich Dir Recht, aber es wirkt kleiner/schmaler als es wirklich ist. Selbst mit 9 kg hatte meiner noch genug Platz drin, hab mich dann aber nicht getraut, es wesentlich länger zu nutzen (wobei das sicher 10 kg auch aushält), aber es war ja auch nicht nötig, da er wie gesagt dann eh sitzen konnte.
LG
abbymaus