Hallo!
Meine Frage steht oben.
War gestern mit meiner Maus beim PEKIP und dort haben die Kleinen mit so einer Knisterfolie gespielt und waren total begeistert. Nun möchte ich auch zu Hause son "Spielzeug" haben ;)
Danke für eure Ratschläge :)
Tanja + (6 M.)
Wo Knisterfolie kaufen?
meist werden dafür die rettungsdecken aus dem erste hilfe kasten genommen die kannst du auch einzeon kaufen
Versuch es mal mit einem Bratschlauch, damit haben wir unseren Babys im PEKiP eine Knisterschleife (die beiden Enden jeweils mit Geschenkbändern zugeknotet) gebastelt. Oder eine Rettungsdecke, die auf der einen Seite gold und auf der anderen Seite silber, aus einem alten KfZ-Verbandkasten ist bei uns auch sehr beliebt und knistert schön
Backpapier! Knistert auch herrlich
LG
Hey, wir haben durchsichtiges Geschenkpapier dafür genommen..
LG - Marlene
auf die antworten aller bezogen:
sorry,ich muss mal doof fragen,aber is das garnicht gefährlich? stell mir nur vor,dass till auf jeden fall versuchen würde was abzubeißen/reißen.
und bei backpapier geht das ja relativ leicht.wollte till auch immer irgendwie sowas geben.aber meine bedenken waren im weg
geht das denn mit so durchsichtigem geschenkpapier?
Hallo!
Also Papier ist nicht giftig (Backpapier), selbst wenn da mal was im Magen landet, genauso wie Butterbrotpapier. Mit Folien entweder nur unter Aufsicht spielen lassen oder Du nähst die Folie in kleine Stoffstücke ein.
LG
abbymaus
Ich hab ihr das Geschenkpapier in eine Socke eingenäht..
Ich würde in einem Bastelladen Cellophanpapier oder -tütchen besorgen. Das ist um einiges beständiger als die herkömmliche Geschenkfolie.