Umfrage: Was habt ihr von eurer Klinik nach der Geburt bekommen??

Frage steht ja schon oben....
Im Klinikum Buch in Berlin gibt es wohl einen Maxi Cosi und Schlafsack,
im Virchow in Berlin hab ichn einen Schlafsack bekommen....
Wer weiß außerdem, was es in der MHH in Hannover gibt??
LG!

1

2 Pakete Pampers und mehrere Pröbchen von Bübchen und ein Babytagebuch..

... sucht man sich jetzt die Kliniken nach den Geschenken aus?

MfG Diana

16

Quatsch, hab sie mir nach meiner Hebamme ausgesucht. Hat mich nur interessiert, und außerdem hab ich überlegt meiner Schwester zur Geburt nen Schlafsack zu kaufen, was aber Quatsch wäre, wenn man in der MHH auch einen bekommt.

2

Es gibt einen Maxi Cosi????????????????Zur Geburt geschenkt von der Klinik?????????? Hab ich noch nie gehört!

Schlafsack kenne ich wohl auch.

Wir haben allerdings nur die üblichen Werbegeschenke bekommen. Das schönste Geschenk war natürlich meine Tochter gesund mit nach hause nehmen zu dürfen!#verliebt

LG

3

wow einen maxi cosi??
im virchow hab ich auch einen schlafsack und ein kleines täschchen von penaten mit feuchttüchern und einer wundschutzcreme drin. ein sommerhütchen von pampers und sonst nur ganz viel prospekte

4

Wir haben auch nur Prospekte zum größten Teil bekommen.

Eine Dose für Feuchttücher,nen Lätzchen und einen Aventschnuller (Danke Liebes KH GM jetzt nimmt mein Sohn keine anderen mehr #rofl)

Von dem Maxicosi habe ich auch schon desöfteren gelesen,aber nach sowas suche ich mir nicht das KH aus ;-)

5

Wir haben 'nur' eine Tasche mit div. Proben und Infobroschüren geschenkt bekommen.

Ehrlich gesagt habe ich von meiner Entbindungsklinik auch nichts erwartet. Ich habe dort entbunden, weil es die einzige Klinik der Stadt mit Neugeborenenintensivstation ist.

6

Hallo,

HELIOS Wuppertal - Römer Autobabyschale

Unser KH - ALVI Babmäxchen Aussenschlafsack.

Konnnte ich beides nicht gebrauchen.

LG, Andrea

7

Hallo.

Davon hab ich ja noch nie gehört...
Ich hab in der MHH entbunden und hab nix gekriegt!:-(

Maxis Cosis wären bei mir sehr willkommen gewesen :-)

Kann im nachhinein auch noch was bekommen bekommen?

LG#winke

25

Hallo,

ich habe Dezember 2010 in der MHH entbunden und es gab ein Lätzchen mit MHH drauf und ein Körnerkissen.

LG

8

Hallo!

Wir haben diesmal einen Schlafsack bekommen und ansonsten noch ein schickes Bild unseres Babys. Bei meiner Großen gab es damals Werbegeschenke (also Zeitschriften, kl. Proben usw.). Von der Stadt bekommt man nochmal ein Handtuch, eine Wärmflasche, Breiteller, Nachtlicht und ein Gutscheinheft von den örtlichen Geschäften (u.a. kann man sich ein Fieberthermometer abholen, eine Geburtstagstorte zum 1. Geburtstag, 5 Euro Rabatt bei den ersten Schuhen, Rabatte bei Pflegeprodukten, 20 Euro Reisegutschein usw.)

LG Ida

10

Ich habe den Römer und ne Schlafsack bekommen..

In der Charite´weis ich gibt es Schlafsäcke..

Aber Hannover??

LG

9

robert koch krankenhaus gehrden

wir haben einen alvi schlafsack bekommen, und kleine schühchen die aber auch nur weil weihnachten war.

außerdem viele proben. zb hipp feuchttücher box mit feuchttüchern und creme proben

bübchen und penaten proben mit kleiner tasche