Wer von euch hatte nach der Geburt ein anderes Geschlecht im Arm?

Hallo,;-)

wer von euch hatte nach der Geburt ein anderes Geschlecht im Arm wie der Arzt sagte??


liebe grüße,Hilde

1

Huhu


Ich #winke , bis 33+5 sollte mein Ninchen ein Junge werden ;-),da hatte ich grossen Ultraschall .
Bei 34 +0 also 2 Tage später ist dann mein Ninchen geboren wurden (vorzeitiger Blasensprung )
Mein Ninchen liiiieeeeebbbt Blau ,oder besser gesagt musste sie wohl#schein.

Hab mir soooooo ein Mädchen gewünscht und das aller heikelste war das sie nach der Geburt gaaaaaanz schnell Intensiv musste und die Hebi dann sagt :Och jetzt hab ich gar nicht gekuckt was es ist .Und mein Mann war direkt mit zur Intensiv und sagt so neben bei :Sieht soooo süss aus Ninchen auf dem Armband .Und ich konnts gar nicht glauben .


LG Bettina mit Ninchen 10 Monate alt

2

ich vor 7 jahren! mir wurde in der ganzen SS ein mädel vor gegaukelt;-)
mein gesicht war dann umso länger als dem mädel dann auf einmal ein schniedel gewachsen war...#rofl
es wurde dann aus alisha ein felix #huepf

lg tina #winke

3

Ich nicht aber meine Kollegin.

Mit einem Jungen ins KH und mit einem Mädchen nach Hause.
Und es hat mehr als nur 1 Arzt gesagt, dass es ein Junge wird :D

4


Mein Arbeitskollege sollte vor 10 - 12 Jahren Zwillinge bekommen (Mädchen). Also die Frau zum geplanten Kaiserschnitt ins Krankenhaus gebracht, schnell das "Daddy´s Girls" T-Shirt angezogen und dann saublöd geschaut als er drei (!!!) Jungs in den Arm bekommen hat #rofl

5

#rofl

9

falscher film?#schock

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
heut kann er wohl auch drüber lachen;-)

lg

weiteren Kommentar laden
6

Meine Schwester.
Drei Ärzte !!!!! erklärten ihr das es ein Junge wäre, zuletzt unter der Geburt beim Kontrollultraschall.

Dann wurde meine Nichte geboren, frag nicht wer verdudzter war..meine Schwester oder der Arzt.
Der Arzt fasst direkt auf den ABuch und fühlte ob noch eines drin sei #rofl

7

Hallo,

bei mir hieß es die ganze ss, es wird ein mädchen. die fä war sich ziemlich sicher, 2x hat sie mir beim ultraschall ein mädchen bestätigt.
ca. 10 tage vor geburt hatte ich nochmal einen schall und ich fragte so nebenbei:"und, bleibt beim mädchen, oder?" sie schaute macht nur ohhhhhhhh, sehen sie das?
auf dem bildschirm sah man ovale "Eier":-p, die ärztin meinte aber es könnten auch schamlippen sein oder eben die hoden. das ausschlaggebende hat sie nicht gefunden #hicks
bis zur geburt wusste ich also nicht was es wird.
unser mädchen wurde ein süßer kleiner junge und wir könnten uns kein mädchen mehr vorstellen #verliebt

8

Ging meiner Kollegin genauso. Bis zum Schluß wurde ihr ein Junge zugesagt und schwups kam ein Mädchen bei raus. Die kleine hatte 2 Tage keinen Namen weil sie ja nicht mit gerechnet hatten. Alles ja nicht weiter Tragisch, blöd nur wenn man alles in Blau vorbereitet hat. Aus diesem Grund habe ich alles in neutralen Farben gekauft und gestrichen...

10

#kratz also ich fänds umgekehrt schlimmer ... alles rosa und dann ein junge #schwitz

gsd hatte ich das prob nie ... haben zwei #paket#ei ... wir vermuteten beide male ein mädel (gefühl) aber alles wurde neutral organisiert ... und gsd hat sich nur 1 ärztin verplappert - die im kh am tag vor der geburt#schwitz#aerger

lg