Brei to go

Hallo Mädels!

Meine Maus bekommt seit 3 Wochen Brei, ich habe mich immer bemüht, entweder zuhause oder bei einer Freundin zu sein, um den Brei lecker warm zu machen, aber wie macht man das denn unterwegs???

Also entweder bin ich zu einfallslos oder ich muss tatsächlich immer bei irgendwem daheim sein??#kratz


So helft mir doch #rofl




Lieben Gruß!!




1

hi

kannst den brei doch auch kalt geben - hat meine nicht gestört

oder du musst eben in ein lokal und da warm machen lassen ; )

2

Hallo!

Meine Freundin hat einen Thermobecher! Du musst den Brei da ziemlich kochend heiss reinfüllen und wenn dein Kind dann so nach 3-4 Std. Hunger hat, soll er angeblich auf eine essbare Temperatur abgekühlt sein.

http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Warmhalteboxen/REER-Warmhaltebox-aus-Edelstahl-90400-08.html

L.G. anika und lukas (der eh immer zuhause isst, weils danach in die Mittagstunde geht)

3

es gibt auch noch dieses ding hier:

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern/Flaeschchen-Kostwaermer/group/173/page/2/L/0/Babykostwaermer.g173.0.html

vielleicht ist das ja was..

4

Na ganz einfach.
Schale mitnehmen für den Brei,Löffel,Dose mit Breipulver und einfach eine Thermosflasche mit lauwarmem Wasser und dann eben frisch anrühren sobald das Kind hunger hat!

5

Danke für eure Ideen,

sie bekommt derzeit Pastinake-Kartoffel-Brei, da hab ich kein Pulver für, also fällt das Anrühren schonmal flach :-p

Die Thermobecher sind in der Tat nicht verkehrt, nur bis morgen bekomm ich die nicht #schwitz

6

Hallo,

ich habe bei meiner Großen damals immer GOB im Gläschen gegeben, wenn wir mal unterwegs waren.

Kaltes Gemüse? *Bäh* :-p

lg

7

Hi,

genau die selbe frage hab ich mir auch gestellt. Ich hab mir jetzt einen gläschen- und Fläschchenwärmer mit Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto geholt. Schau mal hier:

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern/Flaeschchen-Kostwaermer/group/173/L/0/Babykostwaermer.g173.0.html

Ist natürlich nur was, wenn du mit dem Auto unterwegs bist.

Liebe Grüße,

tini1206

8

kalt füttern?
Freunde nehmen den immer in der tupperdose mit, füttern dann ebi bedarf.
Wenn du einen mit Wasser anrührst, kannst du auch Wasser in der Thermoskanne mitnehmen, Plastikteller und unterwegs anrühren.

9

wir haben von reer so eine thermobox. finde ich ganz toll, kann ich nur empfehlen. ist auch nicht teuer.

lg Dana