Iiggiittttt.. Ohrenkneifer

gute nacht wer noch wach ist..

ich wollte mich grad ins bett legen hab gesehen das efe s schnuller un mein bett war wollte es nehmen und siehe da ein ohrenkneifer auf dem schnuller ich hab geschrien hab den schnuller natürlich weggeschmissen.. Bohrrr mein körper juckt überall das war so eckeligg..

Sind doese fiecher gefährlich muss ich mir sorgen machen

weisst das jemand?

lg

aylin und efe nebi 6,5 monaten#verliebt

1

Hey Aylin,

der Ohrenkneifer hat viel mehr Angst vor Dir als Du vor ihm. ;-)

Zumindest sollte es so sein. Nein, Ohrenkneifer sind nicht gefährlich. Ich hätte den Schnuller nicht entsorgt.

(Aber wenn es Dich so ekelt, ich kanns nachvollziehen. Habe auch schon mal einen weggeschmissen, weil ich was ekelig fand. #schein Wäre in den Augen manch eines Dritten bestimmt auch nicht nötig gewesen.)

Wünsche Dir eine gute und sorgenfreie Nacht.

S.

2

Hallo,

nein Ohrenkneifer sind nicht giftig :-)

Ich weiß solche Tierchen können einem einen kalten Schauer über den Rücken jagen, aber versuche mal das nächste Mal eher ruhig zu reagieren.

Denn Deine Mäuse bekommen das mit und auch sie werden dann irgendwann so auf kleine Tierchen reagieren.

Liebe Grüße

3

lol ist die Frage wirklich ernstgemeint?


Oo


Oder dachtest Du das die Tierchen wirklich in die Ohren kneifen :-P


Die sehen nur so schäbbich aus sind es aber nich und Dir oder sonst wehm was antun !? Nene :-D...


lG von der grinsenden Mauz :-D

4

Hallo, nein die tierchen sind ungefährlich. Bei uns sind die ständig in der wohnung und wir wohnen im 2.EG.
Das hat was mit der Feuchten Wärme draussen zu tun. Da vermehren die sich wie die Karnickel.

Die krallen sich auch überall fest, deswegen schaue ich auch, das ich nicht unbedingt draussen was auf den Boden stelle.

Naja, verhindern kann man das nicht!!

Ohrenkneifer sind für mich immernoch 10000000000000000 besser als SPINNEN!!!!!!!

LG Debbie

5

#rofl nein die machen dir gar nichts-sehen zwar "gefährlich" aus aber sind völlig harmlos. Schnuller einfach in den Steri und gut is :-)