wann hattet ihr euer altes gewicht wieder???

huhuu,
meine tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt, und ich hab immernoch 4 kilo mehr drauf. Ist ja generell nicht tragisch, aber mir passen meine alten klamotten noch nicht, vor allem die hosen... das nervt mich manchmal.
wie lange hats bei euch gedauert>???
und... ging alles von selbst wieder runter oder wie habt ihrs geschafft?

daaanke und liebe grüße!
#winke

1

Hallöchen..

also ich hatte ca. 4-5 Wochen nach der Geburt meines Sohnes weniger Gewicht als vor der SS.. Hatte aber auch sehr viel Stress, durch einen Todesfall in der Familie, und dadurch aus psychischen Gründen viel abgenommen..
Ist aber für die Haut auch nich so sonderlich toll.. bin jetz dabei das wieder irgendwie hinzukriegen..

also mach dich nich verrückt.. so wie du es hast, ist es besser..

wünsch dir viel Erfolg und drück dir die Daumen, dass die Sachen bald wieder passen ;)

Liebe Grüße tanti

6

Hallo, meine Haut ist auch ganz schön mitgenommen, da die Kilos durch Stress und stillen recht schnell purzeln. was machst du denn dagegen?
vielleicht könnten wir uns austauschen!? ich Creme gerade mit schüssler Nr 1 & 11

2

Hi

will dich jetzt nicht enttäuschen aber ich hatte ganz kurz nach der Geburt mein altes Gewicht wieder und es passten auch meine Hosen von der Schwangerschaft nach einer Woche.

Ich hatte aber auch nur 6 KG in der Schwangerschaft zugenommen.

Jetzt ist meine Kleine 5,5 Monate und ich habe sogar fast 6 KG weniger als vor der Geburt.

Nur durch stillen (habe ich aber nur die ersten drei Monate) und viel spazieren gehen, Zeit um in ein Fitness Studio zu gehen finde ich nicht.

LG

3

Hallo!

Das hat bei mir ewig gedauert!
Normale Hosen haben mir zwar recht schnell wieder gepasst, aber ich hatte schon vor der 1. Schwangerschaft mal mehr und mal weniger Kilos auf den Hüften, hab dann halt die engeren Hosen weggegeben, die weiteren haben wie gesagt schnell wieder gepasst.
Mein altes Gewicht hatte ich aber erst kurz vor meiner jetzigen Schwangerschaft wieder, also gute 1,5Jahre nach der Entbindung.
Allerdings muss ich zugegeben, dass ich mich nicht wirklich gesund ernährt habe nach der Entbindung, hatte oft Heißhunger und dann viel zu viel süßes gegessen - da verliert man die Kilos natürlich nicht.

Liebe Grüße!

4

Ich konnte 2 Wochen nach der Geburt also zu Weihnachten wieder meine normalen Hosen in Gr. 34 anziehen. Ich hatte insgesamt. ca 14 Kilo zugenommen und wiege jetzt auch sogar 2 kg weniger. Der Bauch ist aber immer noch nicht so straff wie vorher. Sport mache ich leider sehr wenig - ist bei 2 Kindern ein Zeitproblem.

Gruß

K

5

mein zwerg wird am 9.8. schon 1 jahr und hab noch 20kg zu viel...

mein startgewicht war 52kg, kurz vor der geburt dann 72kg, hab nach der geburt leider zugenommen und war dann auf 75kg und bin jetzt wieder auf 72kg.
die kilos sind echt hartnäckig, geh schon 3 mal die woche ins fitnessstudio...
vor der schwangerschaft hab ich in 2 monaten 8kg verloren, nur durch weniger essen und jetzt...tut sich nur sehr sehr langsam was.

7

habe sofort nach der geburt mein Gewicht wieder gehabt da ich nur 7 kg mehr drauf gehabt habe. Durch das stillen habe ich aber wieder zugenommen da ich vermehrt gegessen habe. Nun habe ich seit Ende Januar 2011 knapp 17 kg abgenommen und habe sogar knapp 5 kg weniger als vor der ss

8

Hallo,

nach 3,5 Monaten hatte ich Startgewicht - 3 Kilo.

Wie?

Mit gaaanz vielen Leckereien #mampf und dem totalen Genuss des Mama-seins.


Ich bin der Meinung, je mehr Gedanken man sich darüber macht, desto schwerer geht das Abnehmen. Wenn man aber einfach sein Leben lebt, irgendwann den Hintern vom "Wochensofa" hochkriegt und ein bisschen in Bewegung kommt, dann gehts ganz fix.

Ich bin viel alleine mit meinen beiden Mäusen.
Ich schmeisse meinen Haushalt und kümmere mich um meine Kinder.
Das reicht mir völlig. Mehr Action, Bewegung oder sogar Sport (#rofl) brauche ich nicht.

lg
chaos

9

Ich habe an einem Freitag entbunden und Dienstags mußte ich zur FÄ.Hab mich da auf die Waage gestellt und hatte 4,5 kg weniger wie vor der Schwangerschaft.Hatte aber auch nur 7-8kg zugenommen.

LG cappu

10

Huhu,
nicht vwerückt machen was die doofe waage sagt. Also bei mir sagen auch alle wie toll ich ageblich abgenommen habe. KOmisch die waage zeigt davon leidernicht sehr viel.
Habe in der SS 35 kg zugenommen durch eine Vergiftung. Heißt ich war am 10.12 beim Frauenarzt da habe ich gerade mal 16 kg zugenommen und war alles ok. Am 21.12 haben sie Lars geholt und es wahren fast 20 kg mehr wie am 10.12.

Nun ist er 7 Monate und ich habe 20 kg weg der rest komtm auch nicht. Das komisch in meine alten kleider passe ich schon wieder rein lach.

LG

11

Seit 2 Wochen - also nach knapp 18 Monaten *g*