wunder po?

Was kann ich tuhen...meine kleine maus hat einen enzündeten po was kann ich da tuhen...
danke..für die antworten

Kati u Samira:-(

1

Hey,
ich würde mal sagen eine Wund und Heilcreme mal raufschmieren von Bübchen, Weleda oder etc. oder was meinst Du????#kratz#gruebel

Lg Nicci

2

Hi!
Tip:
Nimm nur sehr viel Puder!Benutze keine Feuchttücher,nur ein sauberes Tuch mit warmen Wasser,wenn das "Große Geschäft "zu reinigen ist!Ansonsten öfters wickeln!Das reicht schon,wenn es kein Pilz ist!Erfolg ist schon nach einem Tag zu sehen!
LG
Bernadette mit 3 Kids

3

Es kommt natürlich drauf an wie schlimm der Po wund/entzündet ist.

Ist er nur rot oder hat auch kleine Pusteln?

Wenn er einfach nur etwas gerötet ist kannst du eine Wundcreme nehmen. Bei kleinen Pusteln würde ich mal zum Kinderarzt gehen.

Bei meinem Kleinen ist auch immer mal wieder schlimm, wir haben von unserem Kinderarzt eine Zinkpaste verschrieben bekommen, die sehr gut hilft.

Gute Besserung

Liebe Grüsse
Katja


10

Hallo !

Bei uns hat naturbelassene Schafswolle super geholfen. Du bekommst sie in guten Naturwarenhandlungen(100gramm ungefähr 5 euro) Davon tust Du bei jedem Windelwechsel eine kleine Menge mit in die Windel, direkt auf die wunde Stelle.

Oder vielleicht willst Du sie online bestellen,habe mal schnell für Dich gegoogelt, z. B. bei
www.zwerge.de/
Musst bei Produktsuche nur Schafwolle eingeben
Liebe Grüße, Tabea, Ben und Luna Bea:-D