Seid ihr auch immer so müde?

Hallo! wollte mal eine kleine Umfrage starten, Mamis seid ihr auch immer so müde und kaputt? ich weiss echt nicht was mit mir los ist, könnte nur noch schlafen #gaehn bin immer so kaputt und müde am ende des Tages, außerdem bin ich sehr vergesslich und unkonzentriert ich dachte das wurde sich mit den Monaten verbessern, hatte gehoft das es an die Hormonen liegt aber ich habe jetzt mehr stress als wo ich gearbeitet habe, echt :-p
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und er hält mich schon ganz schön auf trapp irgendwie komme ich zu gar nichts mehr, und trotzdem falle ich abends total fertig ins Bett. Liegt es vielleicht an diesen doofen Wetter?#kratz Gehts jemanden auch so?
#danke in voraus,
Jessy und Nick (11.05.05)

1

Auja, das kenn ich nur zu gut! Meine Maus ist am 7.5. auf die Welt gekommen und mir geht es genauso!! Ich dachte auch das vergeht, die Hormone usw., aber es ändert sich nicht sehr!! Meine Maus ist auch so ein Energiebündel, nur die Mama anscheinend nicht mehr!!
Kann dir da auch keine Tipps geben! Und vielleicht deinen Sohn mal bei den Großeltern abgeben! Das haben wir dieses Wochenende gemacht und fast nur geschlafen!!! Das tat gut!!!

LG maulix98 und #sonnenschein

2

Mhhhhh,

also bei mir hatten die von Dir beschriebenen Symptome meine SSW eingeleitet.... Frage, kann es sein, dass Du wieder Schwanger bist?

Mein Sohn ist zwar erst 3 1/2 Monate alt und klar wünsche ich mir (fast jeden Morgen) einmal ausschlafen zu können. Die Müdigkeit lässt dann aber nach dem Kaffee recht schnell nach... Vergesslich war ich noch so ein, zwei Monate nach der Entbindung... aber jetzt ist alles wieder im Lot....

Das mit dem Arbeiten habe ich mir auch schon des öfteren gedacht.... morgens in den Job zu gehen, abends nach Hause (war im Eventmanagment) war zwar teilweise extrem anstrengend, aber Mama zu sein topt das ganze bei Weitem!!!

Alles liebe

Mo + Kilian Batista

3

HI ;)
ohhh jaaa... und wie ich das kenne... so geht es mir jeden tag!! ;)
also bist nicht allein #liebdrueck

4

#danke für eure antworten!
Bin froh das noch andere Mamis gibt die auch so erschöppft sind wie ich :-p
Ja den tip mit den Großeltern habe ich auch in betrag gezogen, wenn mein Mann sich um Nick kümmert müss ich auch ständig "einsatzbereit" sein: wo hast du die Lätzchen gepackt? Wann leg ich ihm schlafen? Wann kriegt er was zu essen? Eigentlich wollte ich gerade Duschen... Männer, ein Volk für sich!!!#augen
Das ich noch mals #schwanger bin kann ich eigentlich außschliesen, das wäre noch was! eigentlich möchten wir schon noch ein #baby aber jetzt doch noch nicht!#schock
Vielleicht brauche ich einfach Vitamintabletten um ein bischen mehr Power zu haben.
Bis dennächst,
Jessy und Nick (der gerade wieder an meckern ist)