Wunde stelle am After...

meine Kleine hat seit gestern eine Art Hautabschürfung (sieht aus als würde da ein kleines Stück die Oberhaut fehlen) direkt am After. Hat sonst keinen wunden Po... Sie wacht nun deutlich häufiger auf, weil's durch den Urin wahrscheinlich schön brennt. Tut mir so weh meine Maus so zu sehen.#heul

Kann mir jemand nen Rat geben??? Creme wollt ich meiden da die Haut dann noch mehr schwitzt. Ist halt direkt am Po-Loch das ist das schwierige...

1

Versuchs mal mit Heilwolle... Hat bei uns bisher immer Wunder gewirkt!
LG

2

Du sollst den Popo ja auch nicht zuspachteln,sondern nur entsprechende Stelle behandeln,Zink-Salbe ist da äusserst hilfreich! #pro

lg

3

Danke !

#rofl#rofl#rofl#rofl

4

Hallo,
ich habe mir aus der Apotheke Heilwolle bestellt, die tust Du einfach in die Windel, so kann der Urin nicht an die Haut.
Ansonsten hatte ich vom Arzt eine Zonk, Lebertran Salbe verschrieben bekommen, die half ebenfalls sehr gut.

Deiner Kleinen eine gute Genesung*

Lg Vsunshine

5

>>sieht aus als würde da ein kleines Stück die Oberhaut fehlen<<

1. Zink Salbe leicht drauf UND NUR auf die Stelle und nicht auf den ganzen Po...

2. würde ich zum Doc gehen oder noch zum Notdienst und hätte das mal blau/lila einpinseln lassen #aha.

Sttt desen machst du gar nichts und lässt dein Kind mit offenem Po/ offner Stelle und tust GAR NICHTS #schock...

Für mich NO GO!!!!

Also da kann ich mir SCHLECHT vorstellen das dir das weh tut dein Kind so zu sehen #schwitz.

Man, man....man kann sich anstellen #nanana

7

He mein Kind ist grad 10 Tage alt. Ich bin noch verunsichert. Man brauch mich nicht gleich anzufauchen. Mal sehen wenn du dein 1. Kind hast und sowas passiert. Wie kann man so sein#aerger

9

Du musst dich nicht rechtfertigen! NIEMAND ist direkt nach der Geburt seines 1. Kindes auf jedem Gebiet so kundig, dass man nicht mal fragen muss!

In diesem Sinne, wie bereits geschrieben, geh morgen zur Apotheke und hol die Heilwolle und am besten noch die Salbe "Mirfulan" und dann ist der Po deiner Maus bald besser!!

LG

6

mein sohn hatte das ganz oft ich war jedes mal beim doc und hab imazol oder wie die heißt bekommen weil es nen pilz war damit gings ganz schnell weg.

kauf dir gescheite windeln dann schwitz auch nix u geh zum kia, das arme baby

8

Was heißt denn gescheite Windeln???

10

pampers in allem andren hatte mein sohn auch wunden po. aber ernsthaft mit 10 tagn hatte meiner auch solche hautstellen u hab von der hebi gleich pilzcreme bekomm schadet nie, geh zum doc lieber bevor es mehr würd

weitere Kommentare laden