Wie schwer sind eure mit 10 Monaten?

Hallöchen,

wieder mal eine Gewichtsfrage. Meine Maus ist jetzt knapp 10 Monate alt und wiegt 7430 Gramm. Bei der U% mit 6 Monaten wog sie 7330 Gramm.

Ich habe neulich beim KiA das Gewicht kontrollieren lassen weil sie ja kaum zugenommen hat. Aber es ist alles in bester Ordnung. Ansonsten ist sie prächtig entwickelt.

LG Yvonne

1

Meine Maus (Stillkind) ist 10 1/2 Monate alt und wiegt 9100g. Sie ist kein Pummelchen und hatte bei der U6 damals auch irgendwas um die 7300g....gewogen.
Die Gewichtszunahme (alle Breie eingeführt und abends wird gestillt) ist aber auch nicht mehr so rasant. Manchmal passiert gar nichts, was wohl daran liegt, dass sie sich viel bewegt;-).

2

U5 meine ich ;.)

3

Hi,
mit 10 Monaten waren es 6500 g.
Lg, carana

4

hallo.
mein sohn hatte mit 10 monaten nur ca. 6500 gramm. mit 1 jahr dann nur 6780 gramm. jetzt mit 19 mnaten ist er erst bei 7500 gramm.
meine tochter hatte mit 10 monaten circa 7 kilo. die nehmen jetzt nicht mehr so schnell zu, und bewegen sich dafür ja auch sehr viel.
wenn sonst alles gut ist, ist besitmmt gut.








meioni mit motte nächsten monat 4 jahre und muckel 1,5 jahre

5

Hilfe ich hab nen Moppel.

mit 6Monaten 9050g
jetzt mit knapp 9 Monaten 11,4kg!!!
Er ist aber nicht dick, nur recht lang mit ca 82cm

6

hallo!
da bin ich ja froh das es noch ein paar gibt die auch so leicht sind!
meine helena ist 9 monate, 74 cm groß und 7400 gramm schwer und ständig werde ich angesprochen weil sie so lang und dünn ist!
mit 6 monaten hatte sie 6900 gramm also sie hat auch nicht viel zugenommen!

LG jenny mit helena 8.11.10 :-)

7

mein sohn ist mit 10,5 monaten nun ca 9 kilo schwer.

8

11 Monate

9kg, 76cm

Gruß