Welche Kleidergröße tragen Einjährige?

Hallo!

Ich stelle grad ein kleines Geschenkeset zusammen für einen Einjährigen und tät gerne noch ein Shirt oder Body reintun. ABER: Zieht man in den Alter noch Bodys an? Und welche Größe tragen einjährige Jungs? Geburtstag hat er jetzt im September , Ich weiß nciht wie groß er ist aber er kam mit knapp 60 cm und 4700 gramm auf die Welt und ist jetzt schon ein Riese. Würde auch zur Sicherheit etwas nehmen was ein oder zwei Numme größer ist.

Was meint ihr den? Könnt ihr was empfehlen? Welche größe würdet ihr nehmen?

Danke euch schonmal im vorraus...Meine kleine weint...ich schaue später wieder rein.

1

also wenn ich nach dem h&M etiketten gehe, dann würde ich sagen größe 86 ?!

Aber man kann das so pauschal ja leider nicht sagen :/

vielleicht kaufst du ein schönes shirt in 92 ?

LG

2

Hallo!

Mein Sohn hatte mit einem Jahr gerade Gr.80, meine Tochter 68...

Wenn er wirklich ein Riese ist, würde ich 86/92 kaufen, größer habe ich in dem Alter noch nicht erlebt. Bodys zieht man an, bis die Kleinen trocken werden, das ist im Normalfall nicht vor dem 2.Geburtstag, aber auch da gibt es Ausnahmen, die mit 20 oder 22Monaten trocken werden/sind.

Größer kann man immer gebrauchen, irgendwann wachsen die Zwerge rein!

LG Angel mit Lukas 3J. (Gr.92/98) und Anna 2J. (Gr.80)

3

Hallo..

Mein Sohn wird am Freitag 1 Jahr alt und hatte bei der Geburt 4540gr und 60cm...Er trägt jetzt 86/92 ich kaufe jetzt nur noch 92 ...und Bodys trägt er auch noch ich mag das nicht wenn immer der Bauch rausschaut :-)

gruß Michi

4

Frag am Besten nach, weil Kinder verschieden schnell wachsen. Meine Tochter hat mit einem Jahr noch viel 62/68 getragen, andere tragen schon 92 in dem Alter

5

hallo. also ich würde vorsichtshalber auch einmal nachfragen, aber wenn er bei der geburt shcon so groß war, denke ihc auch mla an 86 oder 92. ich muß sagen meiner war bei der geburt zwar 54 cm aber mit 1 jahr hat er gerade mal 62 und 68 getragen.
meine große hatte mit 1 jahr die größe 74.
bodys denke ich auch werden noch bebraucht, solange die kleinen noch nicht trocken sind. meine große hatte mit 1,5 jahren keine mehr an, der kleine jetzt mit 19 monaten aber schon noch.






meioni mit motte nächsten monat 4 jahre und muckel 1,5 jahre

6

Da würde ich wirklich nachfragen, denn nach Geburtsgröße kannst du nicht gehen. Mein Sohn war bei der Geburt 50 cm groß, kam termingerecht. Mit einem Jahr trug er 86, jetzt mit 16 Monaten wächst er in 92 rein, er ist wirklich sehr groß für sein Alter.

Lg kautzi

7

Mein Sohn hatte bei der Geburt 55cm und trägt bereits Größe 92 seitdem er 13 Monate alt ist. Ich würde sie einfach hintenrum fragen.

8

Mein Sohn wurde heute 1 und trägt 74, manchmal in Oberteilen 80, einige Jacken noch 68