Frage zu fenchel-anis kümmel tee bei babys

gibt den jemand wegen blähungen?
wie oft?
mir wurde empfohlen das mit in die milch zu geben

wo kauft ihr den?

danke euch

lg

1

wir nehmen den baby-kräutertee von DM.

Du kannst damit die Milch anrühren- wir geben ihn aktuell aber pur bei der hitze- so als durstlöscher zwischendurch.

2

ich geb den auch gegen blähungen und der hilft wirklich gut, ich hab den von messmer gekauft, gibs überall bei edeka etc.
meine hebamme hat mir geraten den immer zu verwenden und damit kommen wir gut klar, den tee bekommt mein kleiner auch so zu trinken.

3

Haben das bei Mia am Anfang auch gemacht, damit hatte sie keine Problemee mit dem Stuhlgang oder Blähungen. Haben jede Flasche damit angerührt.

Ich würde aber nicht den BabyTee kaufen, da ist einfach zuviel Zucker drin. Du kannst den ganz normalen Beuteltee nehmen den du auch trinkst. Wir hatten immer den von Teekanne.

LG Steffi

4

hallo,
tee enthält säure und sollte nicht einfach so zum trinken gegeben werden, das macht die zähne kaputt. als durstlöscher bitte nur wasser.

und nur mal so... fenchel und anis sind giftig. also wenn überhaupt, dann nur seeehr wenig geben.hat sich scheinbar noch nicht rumgesprochen.in den usa ist fencheltee total verrufen und keine mutter würde ihrem baby fencheltee geben.

5

ich habe den von Hipp... den gibts auch Zuckerfrei, und ich mische den auch ab und an mit in die Flasche :o)