läßt sich nur auf dem Bauch beruhigen

Hi,
mein Kleiner nölt heute seit Stunden und läßt sich nur beruhigen, wenn ich ihn auf dem Bauch wippe. Nachdem ich das nicht stundenlang machen kann, habe ich ihn jetzt auf dem Bauch ins Bett gelegt. Auf dem Rücken fällt er sofort wieder das Nölen an.

Natürlich kann ich ihn ständig sehen aber mir kommt das schon recht merkwürdig vor, das er ansonsten ein ruhiger Zeitgenosse ist.

Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht?

Grüße
Lisa

1

Och joa mein Wurm ist erst 23 tage alt und mag des auch aufm Bauch zu liegen .. man kriegt ihn somit auch ruhig +gg+

natürich liegt ernich zu lange so ;-)


lg

alexandra + nico (23tage)

2

Das kenn ich von Erik. Immer, wenn der nächste Schub naht, will er nur auf dem Bauch liegen und auf Mamas Bauch einschlafen#kratz Aber ich finds auch mal schön, so zu schmusen mit dem Sonnenschein, sonst will er lieber auf seiner Decke liegen und Mama soll den Clown spielen;-)

Liebe grüße, Bea+Erik, der gerade Mittagsschlaf AUF DEM BAUCH LIEGEND macht