Ab wann zahnen Babys eigentlich?

Huhu ich meine die Anzeichen kennt man ja, ich mein mein Süßer nimmt neuerdings auch alles in den Mund und kaut drauf rum aber kann es denn wirklich schon zahnen sein? Er ist doch erst 4 Monate?!??

1

hallo

das ist schwer zu sagen Efe hat sehrr lange gezahnt ich glaube 3 monate seit fast über eine woche ENDLICH ist der zahn durch. Jetzt kommen zwei weitere:-)

Eine freundin von mir hat einen sohn mit 5 monaten hat schon 2 zähne und noch eine andere ihr sohn ist 8 monate und hat nix es kann bis zum jahr dauern.. Es ist sehr unterschiedlich..

lg

aylin und efe nebi, 7,5monaten#verliebt

2

Das ist bei jedem Kind anders.
Bei deinem Zwerg kann es sein dass er einfach alle mit dem Mund erkundet oder dass die Zähne in den Kieder einschießen. Auch wenn die Zähne noch lange nicht kommen, bewegen sie sich im Kiefer schon und das kann auch unangenehm sein.

3

Mit drei Monaten sind bei unserer Tochter die Zähne eingeschossen. Das war zeimlich unangenehm für sie und schmerzhaft. dann war laaange nix mehr. Ihre ersten beiden Zähnchen kamen mit 8 Monaten. 4 Zähne kamen jetzt innerhalb des 10. Monats. Der nächste guckt auch schon fast durch #verliebt Der Sohn meiner Arbeitskollegin hatte mit 9 Monaten schon 6 Zähne. Meine Nichte hat mit fast 12 Monaten erst 2.
Also alles ganz unterschiedlich...

4

Hallo,

könnte gut möglich sein, dass er schon zahnt.
Unsere Tochter wird nächsten Freitag vier Monate alt und vor zwei Tagen ist der erste Zahn durch gewesen....vorher hat sie ca. 6 Wochen lang schon alles in den Mund genommen und gesabbert wie verrückt.

Ich selbst hatte mit genau drei Monaten schon den ersten Zahn.

Wie früh die Zähne kommen hat wohl auch etwas mit Vererbung zu tun.

Unsere hat das Zahnen recht gut weggesteckt, wir haben ihr kaum etwas angemerkt...mal sehen, wie es sich bei den nächsten Zähnchen so entwickelt.

Lg Christina mit Annalena (*09.05.2011)

5

Danke für eure Antworten hmmm dann schauen wir doch mal also sabbern und rumkaun auf allem tut er er ist heut auch nörgelig mal schauen was und ob da überhaupt was kommt^^

6

Huhu...

Mein Großer hat mit 4,5 Monaten 2 Zähne bekommen,
der Kleine mit genau 7 Monaten seinen ersten Zahn.

Kann sein das bei Euch die Orale-Phase begonnen hat.

LG

7

ganz, ganz selten kommen babies sogar schon mit zähnen auf die welt. und ganz selten haben 1jährige noch keine zähne.
aber im schnitt kommen die ersten mit rund 6 monaten. so gesehen wird dir keine sagen können, ob deiner schon zahnt.
grüsse
ks