Quinny Speedi SX

Wer hat so einen Buggy?
Seid ihr zufrieden damit? Vor- und Nachteile?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Ich habe Ihn !

Leider kann ich Dir KEINE Nachteile schreiben,weil der keine hat :-p (zumindest für mich)



Er ist super leicht,wendig,man kann über stock und stein damit.

Ich bin sooooooooo froh mir diesen gekauft zu haben und möchte ihn nicht missen ;-)


lg

2

HI,

ichhabe mir ihn jetzt für unseren 2. nachwuchs geholt.
ichhatte ihn so oft bei anderen gesehen, und auf drei verscheidene hat ich keine lust. (das hatten wir bei unseren ersten tochter, man lernt ja dazu) ;-)

Der Vorteil,
man kann maxiCosi/Wanne/buggssitz alles drauf klicken (ok der buggy sitz ist nicht zum klicken) aber auch schnell und einfach zu befästigen.
er ist schön wendig, auch super einhändig zu lenken. passt auch in einen ford fiesta 1995er bj. hutablage muss weicheen ber passt.

nachteile .....bisher keine


lg
xia mit joana 3jahre und mary 16tage

3

Hallo!
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung von dem Quinny speedy abraten, da die Rückenlehne nicht wirklich aufrecht gestellt werden kann, sondern nur so halb schräg und außerdem wird sie mit einem "Band" verstellt, das ist total nervig, vor allem wenn das Kind drin liegt und du willst es dann in eine aufrechte Position bringen...
Wir haben unseren Speedy dann wieder verkauft und bei Ebay einen nagelneuen Quinny freestyle 3XL für einen recht günstigen Preis ersteigert. Ein Traumwagen...
Lehne mit einer Hand super zu verstellen, bei dem Sportwagenaufsatz ist es möglich ihn in beide Richtungen zu montieren (fand ich super, da ich unsere Kleine am Anfang gerne im Blick hatte und sie mich auch ) Selbst das Hin- und Hersetzen des Aufsatzes ist super easy!
Haben jetzt für unseren Sohn (4Mon) zur Geburt die Babywanne (Dreami) bekommen! Ich bin immer noch begeistert! Und noch paßt unser Sohn auch gut rein;-)
Jovilover74 ↑

4

hallo ich wuerde meinen verkaufen. ich hab ihn nur mit dreamy benutzt, da wir ein bisschen abgelegen wohnen und mein vorher gekaufter quinny buzz 3 auf dem schotterweg eine katastrophe war und mit dem quinny speedy kein problem. den sportaufsatz haben wir auch 3 mal bis jetut verwebdet weil wir testen wollten ob ihn unsere tochter mag ;)) ich muss sagen wir sind sehr zifrieden sie hat viel mehr platz als im buzz aber ich hab nunmal alles zum buzz passend und meine kleine mag sowiso nicht mehr so gern in den wagen und einen muss ich eben verkaufeb :(( das mit der schlafposition hat uns gar nicht gestoert aber das mit dem kordelzug zim aufsitzen ist echt ein wenig inpraktisch aber man muss halt abstriche machen im einkaufszentrum kommt kein quinny buzz oder abderer sportwagen mit der speedi ist am wendigsten. zwei freundinnen von mir haben ihn auch und sind super zufrieden damit ;)) falls du interesse hast bitte per pn melden. lg

5

Huhu :)
Also ich habe mir vor kurzem den selben wagen angeschafft!
Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen!
Ich finde das mit der kordel zum verstellen nicht schwer im Gegenteil.
Das die rückenlehne nicht ganz gerade zu stellen geht ist richtig, aber ich gebe dir einen tipp!
Kauf dir klettband und spanne es hinter den sitz von Stange zu Stange. Hält super und die lehne ist dann auch gerade, klappt bei unserem super und mein Sohn liebt seinen quinny! Er hat bis jetzt in keinem Kinderwagen so gut und viel geschlafen wie in diesem!
Die rückenlehne geht auch nicht ganz gerade zum liegen aber mein sohn schläft gerne etwas angehoben, ist aber auch nicht wirklich so schlimm fällt eigentluch kaum auf.
Ich würde allerdings nur gebraucht kaufen da ich ihn neu eubfach sehr sehr teuer finde.
Ich hab meinen bei e..y.de ersteigert mit dreami (babywanne) und allem drum und dran für 46euri. Und ich muss sagen ausser das ein paar kratzer am gestell sund vom ins auto packen(die aber nicht wirklich auffallen) und das das schriftzeichen am schieber ein wenig abgeblättert hat ist an dem wagen nichts dran. Weder löcher noch flecken.
Wir haben den wagen täglich im einsatz und mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Er ist schon 4jahre alt und top in schuss. Ich mach wirklich alles mit diesem Wagen grosseinkäufe shopping touren bus fahren treppen bin ich schin rauf und wieder runter und er ist mir noch nicht ein einziges mal gekippt oder so. Viele sagen er kippt schnell! Kann ich absolut NICHT bestätigen. Viele sagen auch das die babywanne sehr schnell zu klein ust! Kann ich ebenfalls verneinen. Denn mein sohn mit seinen fast sieben monaten passt noch locker rein und hat sogar noch genügend platz sich dadrin hin und her zu drehen und dadtin zu spielen. Allerdings habe ich den dreami nicht mehr gebraucht als wir den wagen vor 3 wochen geholt haben da mein sohn absolut nicht mehr liegen mag also haben wir direkt den buggy genommen, habben es zwar versucht aber er zieht sich dann ständig hoch und schreit nur rum wenn er es nicht schafft zu sitzen. Aber zu hause spielt er super gerne darin ^^.
Da wie bald an einem zweiten Kind arbeiten wollen wird der Wagen dann auch fürs nächste noch mal gekauft da wir ja dann zwei brauchen. Dann kommt wohl der dreami dann auch zum einsatz so das wir nur den sportwagen kaufen müssen und den werde ich denke ich auch wieder gebraucht kaufen.
Ich hoffe du entscheidest dich für diesen Wagen.
Ich wünsche dir auf jeden fall viel spass mit dem Wagen. Es ist wirklich ein toller kinderwagenLg Sue mit baby mason