ab wann tränen den babys?

hallo weist das wer?
danke.

1

Was willst du wissen?? Ab wann bei den Baby tränen kommen beim weinen??
Also unser hatte das fast von Anfang an. Er ist nun 4 Wochen.

2

Wie geht es deinem Baby denn jetzt - nach der Alkoholgeschichte?

Dass du dich traust, hier noch zu schreiben... #kratz

Gabriel hat sein erstes Tränchen so mit 8 Wochen gelassen, glaube ich. Aber er weint eh echt selten. Meckert eigentlich eher.

LG

4

freilich trau ich mir hier noch zu schreiben ist ja auch mein recht kann doch nix machen wenn manche bei jedem schieß meinen das sie das JA auf personen hetzen müssen nur weil sie lange weile haben und noch der knaller ist einem die schuld in die schuhe schieben und einem schlecht machen die nicht mal was dafür können geschweige den nicht mal was gemacht haben.
aber naja ich sag nur die perfekten übermütter hier.! ;-)

und dem gehts super wie ich aber gestern schon gesagt habe.

3

Meine wird jetzt 5 Monate und hat immer noch keine tränen...
ANDREA

5

Weiß nicht :(


Meiner hat auch keine tränen.

Ich bemerk manchmal das wenn er nur meckert weil er langeweile hat etc kommen keine tränen...
Aber wenn er wirklich traurig ist, hört man des und da sind die augen auch feucht.
Ich habs noch nie ausgereizt bis die tränen kommen.


Aber ich find des nicht schlimm. mit Tränen wäre das noch herzzerreißender :(

Lg
corinna
mit Leon (7 Wochen)#herzlich

6

HI!

Unsere Kleine wird jetzt bald 3 Monate und es kommen schon Tränen. Allerdings kam das bis jetzt sehr sehr selten vor. Den wenn sie nur schimpft und meckert oder aus Trotz weint kommt keine. Wenn sie aber richtig nach mir ruft und ich net gleich kann (Toilette bin,ist mir schon zweimal passiert) dann kommen große dicke Kullertränen. Aich im Kinderkrankenhaus kamen immer dicke Kullertränen wenn sie ihr den Zugang gelegt haben,das brach mir immer wieder Herz. Darum sehe ich zu das es garnicht erst soweit kommt.