Lena hat das Licht der Welt erblickt!

Hallo zusammen!

Gehöre jetzt endlich zu euch. Meine kleine Lena ist am 19.01.2006 um 9.31 Uhr per Kaiserschnitt geholt worden. #freu

Gewicht: 4750 gr.
Größe: 59 cm
KU: 37,5 cm

Sie ist eine ganz süße Maus mit dunklen langen Haaren. Sind seit gestern zu Hause und gewöhnen uns langsam ein. Tagsüber schläft sie total viel und macht dafür die Nacht zum Tag. :-p

Bild habe ich in der VK eingestellt.

Liebe Grüße

Raffi + #baby Lena (6 Tage)

1

herzlichen glückwunsch
du hast echt eine süße tochter

2

Glückwunsch! Und willkommen bei uns. Ich finde das erste Lebensjahr echt spannend. Es geht alles sooo schnell!
LG Mare

3

Hallo Jenny!
Auch ich wollte dir meine Glückwünsche zu deiner Tochter hinterlassen! Eine wirklich süße Maus hast du da!
Viel Spaß damit und genieße die Zeit, sie werden soooo schnell groß!
Liebe Grüße
Marja und Melina (die friedlich Heia macht!)

4

liebe raffi!

wünsch dir alles liebe zu deinem kleinen batzen und viel freude!

nicki + leon *19.02.05

5

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklichen süüüßen Tochter!
#fest#glas
Alles Gute,
Simone (auch 19.01.) & Liv Jordis (20.09.05)

6

Och ist die GOLDIG!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Tochter und herzlich willkommen im Babyforum! Ich dachte ja immer, mein Baby (das schon bald kein Baby mehr ist #schmoll) sei groß gewesen (55 cm, 4450 g und 35 cm KU). Da weiß man was man hat, gell? ;-)
Also alles Gute Euch Dreien #blume
Ariella mit Tim

7

Herzlichen Glückwunsch #fest

ist ja ein ganz schöner "Brocken" und total süß!#liebe#liebe
Viel Freude und Glück mit eurer Kleinen wünschen

Alex und Lena (1 Jahr + 6 Tage)

8


Herzlichen Glückwunsch zu deiner/euren süßen Maus Lena!!

Lg Moni und Lena(25.10.05)