Pampers Baby Dry halten nachts nicht..

Hallo,

meine Tochter ist ca.75 cm und wiegt 9,5-10 kg...
Wir haben nachts die Pampers Baby Dry Größe 4.
Sie schläft durch.

Morgens ist die Kleine total nass..Gestern morgen musste ich sie sogar Baden weil alles inkl.Schlafanzug und Schlafsack nass war...
Das ist ja nicht so toll wenn sie da die ganze Nacht drin liegt.
Von wegen 12 Std goldener Schlaf:-) hihi

Habt ihr Tipps??
Andere Windeln??
Andere Größe??Sonstige Tipps??

Liebe Grüße
Jenny

1

Hallo,

mein Sohn ist etwa 90cm und 14,5kg und wir nehmen nachts die Baby Dry 5. Die hällt fast immer immer trocken.

Ich habe immer dir nächste Grösse genommen wenn die Windeln nicht mehr trocken hielten.

LG K

2

ausprobieren... ;-)

- andere Marke, z.B. bei dm ist ein Wickeltisch mit Windeln zum benutzen, nimm dir doch mal zwei mit und probier die aus..
- wenn dir Pampers wichtig ist, nächste Größe, die Maus pischert mehr als die Windel aufnimmt..

mehr fällt mir auch nicht ein...

lg tanja

3

Weißt du du musst wirklich mal die Größere ausprobieren, meine ist 7 monate, wiegt fast 7,5 kg und ich habe schon länger die 4+ ...

und am besten fand ich bis jetzt die Simply Dry, das ist so ne Orangene Verpackung, leider gibts die nicht in Kartons....

Viel Erfolg und trockene Träume :-)


Lg Lilypad#herzlich

4

Hallo,

10kg auf 75 cm hört sich nach Wonneproppen an. Unsere Tochter hat gleiches Gewicht auf 85cm verteilt. Da reichen die Gr. 4 gut aus.

Es kommt aber auch auf die Trinkmenge an.

Hast Du ein Flaschenkind? Bekommt es vielleicht abends und nachts noch drei Flaschen oder ähnlich? Dann ist wohl klar, dass die Windel irgendwann ihr Füllmaximum erreicht hat.

LG, Andrea

5

Bei uns halten die Baby dry auch nicht wirklich dicht. Probier doch mal die active fit. Die hält bei uns die ganze Nacht.

6

Wir haben auch immer die nächste Größe genommen, wenn es nicht alles aufgenommen hat und seit kurzem benutzen wir Höschen-Windeln (die von DM) und seitdem haben wir nur einen "Unfall" gehabt und das obwohl mein großes Kind in der Nacht noch was trinkt und die Windel dann pappenschwer ist.

Probier erstmal die nächste Größe aus, das müsste schon helfen.

LG Orphel