Wie lange Umstandsmode

Hallo,

wollte mal fragen, wie lange ihr eure Umstandklamotten noch anhabt/angettet und ob ihr euch etwas neues (Oberteile, Hosen) kaufen musstest. Wenn ja warum?
Wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder in eure alte Größe gepasst habt?
Bin einfach neugierig?

lg mondlicht

1

jeweils 6 wochen nach entbindng, hatte nie umstandsmode #hicks

2

Hallo,

also ich hab bis knapp 3 monate nach der entbindung wieder in meine alten jeans gepasst... bei den oberteilen arbeite ich noch dran denke aber mal nich das ich da jemals wieder rein passen werde zumindest in einige... hab vor der schwangerschaft gern hautenge teile angehabt... ich glaub das kann ich jetzt knicken... is aber nich schlimm...^^

3

Hallo,

habe diese komischen Hosen nach der Geburt nicht mehr getragen. Erstmal waren es Sportklamotten, zur Babyparty dann ein Kleid, bin dann um modisch nicht ganz zu versagen eine Nummer größer einkaufen gegangen und jetzt passt alles wieder ganz locker. Unser Baby ist aber auch schon ein Kleinkind (1 Jahr und 10 Tage).

LG, Miriam

4

Nach 16 Wochen bekomm ich meine alten Jeans wieder zu, sehe aber noch immer aus wie eine Leberwurst;-)

5

Sofort nach der Geburt bei beiden Kindern hab sofort normale sachen mit zum Krankenhaus genommen.

Wärend der ss hatte ich meist ne Jogginghose an.

bei dem ersten hatte ich 9 kilo zugenommen beim zweiten 7 kilo.

Beim 2. hatte ich 6 wochen nach der Geburt schon viel weniger Gewicht als vor der SS!

7

hach so wars bei meinem ersten auch 6 wochen nach geburt 13 kg weniger als vor SS

schwanger sein is ne top Diät...meistens

14

Genau, ich habe nach jeder SS/Stillzeit eine Kleidergröße kleiner gebraucht. Vor der ersten SS hatte ich 38 jetzt nach 2 Kindern bin ich bei 34.

6

Hallo, ich hab sofort wieder in meine alten Sachen gepasst. Jedenfalls waren die Umstandsklamotten viel zu groß. Oberteile musst ich mir aber neue Kaufen, die Brust ist einfach zu riesig für die alten und Hosen brauch ich jetzt ne Nummer kleiner :-p
Liebe Grüße,
gutmensch

8

Ich hab nie Umstandsmde gebraucht.
habe bis zur Geburt meine normalen Jeans getragen(ist der vorteil an Hüftjeans:-p)
Nur T-Shirts und Pullover hab ich mir etwas größer gekauft, aber passe in die alten immernoch nicht rein und Timo ist schon 11,5 Monate


lg ichhalt1991

9

Hallo,

also nach 3 Wochen passte eine Hose wieder so halbwegs und jetzt nach fast 9 Wochen hab ich immer noch 5kg mehr als vor der Schwangerschaft. Ist ja nicht schlimm, weil ich nicht dick bin, aber es stört mich.

Meine Brust ist auch größer als vorher, aber Oberteile passen alle wieder. Die waren in der Ss einfach nur zu kurz wegen dem dicken Bauch:-p





lG germany

10

Also ich weiss ja nicht...aber das sind alles Antworten die ICH nicht hätte hören wollen!

Ich trage teilweise immernoch eine meiner Umstandshosen, wobei die am Bauch echt ständig rutscht, Aber was soll ich machen...von meinen alten Hosen bin ich noch 10-20kg entfernt!

Lukas ist übrigens 8 Monate alt!

Jaja, der Schweinehund! ;-)

L.G. anika #winke

11

Mir geht es wie dir*heul*
ich habe mir VOB kurzen vier neue Hosen kaufen müssen! Teilweise große 40! Ich hatte vor der ss 36!!!!!!!!
Aber das schlimme bei mir sind sie Hüften! Die sind so breit geworden ! Auch mein Bauch ist noch dick!!!!
Habe noch 15 Kilo mehr! Gehen einfxch nicht weg!
Meine Maus wird am 21.10. Sieben Monate alt!

Also bist Net allein!
Liebe Grüße vany mit Leonie ganz fest an der Hand #verliebt

16

Ich muss zum abnehmen aber auch extrem viel Bewegung haben vs. Sport machen und darf echt nur noch Gemüse essen....und ich will doch aber nächsten Sommer normal mit Lukas auf den Spielplatz gehen!

Mein Wille ist total schwach...ich glaub ich muss mich bei den WW anmelden, wo man jede Woche auf die Waage MUSS! Anders wird das wohl nichts hier!
Boar ich seh schon meine Schwabbelarme wieder verhüllt und Käseweiss im Sommer! Nee Nee!!!

Naja dazu wünscht mein Mann sich dann heute Abend passend nen dicken Auflauf...aber "Schatz , ich will dich wirklich unterstützen!" Jaaa Jaaaa!!!! #schmoll

Alle Anderen denken sicher grad...selber Schuld und die Alte muss mal Ihren Arsch hochbekommen! Und ja so denke ich auch....und warum kann ich es nicht umsetzen???? Ahhhhh SILOPO-ALARM!!!!! :-[

Danke für deine Antwort (P.s. mit Größe 40 wäre ich schon schlanker als jemals vor meiner SS #cool )

anika #winke