Quinny Freestyle - was haltet ihr von dem Jogger?

Hallo ihr lieben,

ich wollte mir erst den Recaro Babyzen (als 2. KiWa für die Stadt und kurze Besuche bei Oma) zulegen. Nun habe ich den Quinny Freestyle gesehen. Dieser ist natürlich im Vergleich zum Babyzen sehr viel günstiger.

Meine Frage: Hat jemand von euch den Jogger? Wie fährt er sich? Wie ist die Qualität der Bezüge?

http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/seca438f94277/?ObjectPath=%2FShops%2FKidsroom%2FProducts%2F65803480

Ich danke euch schonmal für eure Antworten. :)

Liebe Grüße #winke

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo Blumenkind78,
ich habe den Quinny Freestyle XL bereits seit Geburt meiner Tochter im Mai 2007 und jetzt habe ich ihn bei meinem Sohn in Gebrauch. Ich bin super damit zufrieden. Du kannst mittels Adapter auch den Maxi Cosi aufsetzen. Ist super für kleinere Strecken. Der XL ist auch in beide Fahrtrichtungen aufsetzbar (das geht bei dem kleineren Modell nicht). Du kannst ihn fast in Liegeposition bringen, meine Kinder haben immer gut drin geschlafen, bzw. schlafen gut drin. Ich kann ihn nur empfehlen. Nachteil ist vielleich, dass er ziemlich schwer ist (also zum Verladen), ca. 15 kg glaube ich, also nichts für Schwächlinge :-p
Nein aber im Ernst ist find ihn wirklich super.
Liebe Grüße Hasi90

2

Das ist der absolute Oberhammer von allen Kiwas. Ich fuhr wirklich vieles. Dadrunter waren auch Kiwas, die mich 600 uero kosteten und keiner entsprach meiner Bedürfnisse so gut wie dieser.

Wenn man auf dem Land wohnt und man muss viel offroad fahren, dann ist es der allerbeste Kiwa.

Für die Stadt würde ich es nicht nehmen, es ist schwer. Er hat glaube ich 18kg (oder???). Es ist ein Ausläufer. Auf der Internetseite von Quinny steht er seit Monaten nicht mehr drinne.

Ich lieebe ihn.

#winke

3

wir haben einen Quinny von 2000, den Millenium und er wird wirklich schon 12 Jahre und war bei 8 (ACHT) Kindern im Gebrauch und er ist noch wie neu. die Qualität ist sagenhaft. Ich würde nieee wieder einen anderen bevorzugen.
Mein Vorgänger hat damals 799 DM bezahlt echt unglaublich, aber jeden einzelnen Pfennig wert!!!

4

Huhu,
Deine Frage ist schon etwas her...aber ich pers. bin absolut für den Recaro Babyzen.
Sicher ist der teurer, als der Quinny, aber ich finde das Klappmaß spitze und auch das Licht toll durchdacht.

OK, wahrscheinlich hast du eh schon einen Kiwa gekaoft, oder?