Wie bekomme ich beim Maxi Cosi, die Adapter, für den Kinderwagen raus?

Hallo ihr Lieben #winke,

Eine Freundin von mir hat vor 2 Tagen ihre kleine Maus bekommen. Heute wollte ich ihr unseren Maxi Cosi vorbeibringen. Ich hab den fanzen Sitz gewaschen und wieder aufgebaut. Jetzt wollte ich die Adapter für den Kinderwagen rausnehmen, ich hab nur keine Ahnung wie's geht#kratz.

Weiß einer von euch wie man das macht?

#danke für die Antworten

Lg#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#winke

rechts und links oberhalb der Befestigung für den Griff sind 2 längliche , graue "Knöpfe".

Diese drücken.

#kratz ich nehme mal an, das meintsyt du, obwohl man den Sitz ja nicht hinstellen kann,mit den Adaptern drin.

Zumindest funktioniert es bei uns so.

Lg und schönes We

2

#winke

Dankeschön#blume, es hat funktioniert#huepf

Und ich habe mich,während ich den Bezug wieder dran machte, die ganze Zeit gefragt wofür eigentlich diese grauen Knöpfe sind#hicks

#winke

3

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das kommt mir sehr bekannt vor!! Genau so haben wir da beim ersten Mal auch vorgestanden...! Kind im Maxi Cosi, vor dem Auto und zwanzig Fragezeichen über unseren Köpfen...! Haben dann im Babyladen angerufen und es uns am Telefon erklären lassen...!! #freu

LG!