Wie groß und schwer sind eure mit 7 Monaten?

Nur mal so aus Interesse: Wie groß und schwer sind/waren eure mit 7 Monaten?

Meine Maus ist nun 65cm groß und 6800g "schwer".

1

meine motte war mit 6 1/2 monaten 73 cm groß und 8600gr schwer....

2

Meiner ist ca. 73 cm groß und 8900 g schwer

3

68cm und 6780g

4

Hi.

Meine kleine ist heute 8 Monate, wiegt 7700g und ist 72cm.

Gruß.

5

hallo,

also meiner ist zwar erst 5,5 monate ist aber schon 72 cm und wiegt 9,5 kilo. ist aber kein dickes baby, der arzt meint durch die größe passt das gewicht auch wieder

6

Unser Sohn wird nächste Woche 7 Monate und hat ganz aktuell gemessen und gewogen 76cm und 8,3 Kilo;-)

LG
Adameva

7

Mensch, ich will auch mal so ein zartes Baby :-(

Mein Kleiner ist 68cm groß und etwa 7,5kg schwer - wird diese Woche aber erst 4 Monate alt.

Mein Großer war mit 6 Monaten 72cm groß und 10,2 kg schwer.

Kein Wunder, das er immer älter geschätzt wird....

Lg,

Natascha

8

Hallo!

Sie wird nächste Woche 7 Monate alt und wiegt aktuell 6950g und ist 66cm lang...ein Zwerglein also

Wenn ich die anderen Daten hier lese, wunder ich mich warum ich immer auf mein Riesen-Baby angesprochen werde #kratz

LG

9

Ja ich stauen auch wie riesig andere Babys sind. Aber meine beiden kamen schon zart zur Welt. Die Große hatte ein Ausgangsgewicht von 2700g und die Kleine von 2450g. Beide kamen so knapp 2 Wochen vor ET.

11

Meine Tochter kam 8 Tage nach ET mit 3900g und 56cm...sie war also bei der Geburt tatsächlich ne ordentliche Portion.