7 cm in 2 Monaten gewachsen????

Guten morgen ihr lieben...
Erstmal ne Runde#tasse für euch...
Unser schatz ist heute 2 Monate alt und ich hab ihn grade mal gemessen...also die Länge..ich trage die jeden monat in sein babyalbum ein..und ich war geschockt...

Er ist in 2 Monaten 7 cm gewachsen...ist das net zuviel??? Ich hab echt zig mal nachgemessen weil ich das kaum glauben konnte...aber er ist so...
Ich muss dazu sagen das mein Mann und ich auch groß sind...2 m mein Mann und ich 1,80m...
Aber schon heftig,oder??? Wo will er denn noch hin....hihi

Wie groß waren eure Mäuse denn nach 2 Monaten???

LG und einen schönen Tag...

1

#rofl mein zwerg war nach 2 monaten 10cm größer als ausgangsgröße zur geburt #rofl und nun ist er 5 monate und sieht aus wie ein einjähriger von der größe her :D vor 4 wochen waren wir 71cm, nächste woche wird wieder gemessen (GEHEN EINMAL IM MONAT ZUM KIA UND DA WIRD ER VERMESSEN)

2

meiner war schon mit 4,5 wochen 6 cm größer ;) er ist jetzt schon 71,5 cm mit 20 Wochen!

3

meiner is nach 2 monaten auch ganze 10cm größer gewesen jetzt mit 2,5 monaten is er 14 cm größer als bei der geburt wir müssen große 68 benutzen

4

Moin!
Uuuii das haben wir auch in dem Alter gehabt. Meine Kleine (7 Monate) ist in den letzten vier Wochen 6 cm gewachsen. Die ganzen Klamotten die ich vor kurzem gekauft haben werden schon wieder zu knapp...

LG

5

Das beruhigt mich doch sehr...dachte schon da wäre was kaputt oder so haha....
Danke euch für die antworten...:-)

6

meine maus war bei der u3 9 cm größer als bei der geburt (von 45 cm auf 54 cm). da war sie 6 wochen.