Wer hat Erfahrungen mit Bigaia Tropfen???

Meine Süsse ist mittlerweile 12 Wochen und ich hab das Gefühl dass es noch schlimmer geworden ist mit den Blähungen....:-(

Seit 2 Tagen geb ich ihr nun einmal täglich Bigaia Tropfen. Eine Arbeitskollegin sagte mir dass die bei ihrem Kleinen sofort geholfen hab und das sab simplex weg lassen konnten.

Ich aber muss ihr die weiterhin vor jedem stillen geben da sie sonst vor lauter Geschrei garnix trinkt....:-(:-(:-(

Wie war das denn bei euch???

Ich bin auch schon fertig mit den Nerven...

#herzlich#herzlich#herzlich Danke schonmal

Jessa mit Johanna ( 12 Wochen und 4 Tage )#verliebt#verliebt#verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

also mir wurde von meine Hebamme gesagt, dass es schon ne Woche braucht bis es wirkt.

LG Steffi

2

Diese Tropfen kenn ich nicht.

Ich kann nur Paderborner Pupsglobuli empfehlen. Die haben bei meinem Sohn ratz fatz geholfen.

http://www.christophorus-apo-pb.de/index.php?action=article&id=18

LG

3

hallo,bei uns hatten die rein garnichts gebracht.die haben nur sinnlos geld gekostet.

4

Hallo

Wir hatten die vom KiA empfohlen bekommen und bei Felix haben sie recht gut geholfen.

Hat allerdings dauerte es ein paar Tage, bis sie wirkten.

Liebe Grüß

Bianca

5

bei uns war der Albtraum mit den Blähung dank der Tropfen nach 4 Wochen gelaufen :-)

6

Hallo,
also ich empfehle GRIPE WATER, das zeug wirkt schon bei der Einnahme !! ECHT ! und ist nix mit Chemie !
Wir verwenden es auch und ich habe es auch schon als Baby bekommen.

Versuch es !

LG
mummy11

7

Die Tropfen sind speziell für Flaschenkinder,da in der Milchnahrung ein Stoff fehlt,der in der Muttermilch enthalten ist,der die Darmflora reift. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nur das Kollostrum stillen und meine Hebamme meinte dann,als ich sie nach den Bigaia Tropfen fragte,dass dies eigentlich nicht viel bringen dürfte,da der kleine Kollostrum bekommen hat. Habe sie dennoch ausprobiert und fand sie ok,aber nicht gerade gold wert

8

Also bei uns haben die bis jetzt noch nicht geholfen... #kratz

9

Bigaia-Tropfen sind probiotisch und können gar nicht sofort wirken. NAch ca. 1 - 2 Wochen tritt die Wirkung ein. Die Tropfen haben bei meinem Kleinen schon geholfen und meine KiÄrtzing meinte auch, dass man die Tropfen auch guten Gewissens einfach eine zeit lang weiter geben kann, weil es den Darm unterstützt, jedoch komplett ohne Nebenwirkungen. Ist ja kein Medikament.

Wichtig ist nur, dass du die Tropfen regelmäßig gibst und keine Sofort-Wirkung erwartest...