Frage zu Alvi-Schlafsack: wozu sind die Löcher an der Seite???

Hi Mädels!

Frage kennt ihr ja...
ich hab bei ebay einen Alvi-Schlafsack ersteigert und frage mich, wozu die Löcher an der Seite über dem Reissverschluß dasind.
Wisst ihr das?

Danke schonmal,
LG Nina

3

Hi,

die sind dafür, damit auch dauerüberwachte Kinder diese Schlafsäcke tragen können. Irgendwo müssen die Kabel ja rein ohne die Sicherheit des Kindes zu gefährden. Werden ja auch in vielen Kliniken verwendet. Darum diese Löcher ;-)

LG
Ina #winke

1

lol für die arme??#rofl#rofl

2

ist nicht ernst gemeint,oder???

#winke

4

*prust* ich lache immernoch, sorry, meiner hat nur die löcher für die arme, aber wenn der noch welche für kabel hat, dann erklärt dich deine frage :O)

5

ich glaube sie meint den Innenschlafsack, der hat lange ärmel und darunter löcher. Hab mich auch schon gefragt wofür die sind :-)

6

Die haben alle Löcher - Innensack wie Aussensack ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

hat unserer auch.

Ich dachte, dass sind "Lüftungslöcher" ...

9

Hi,

ich fummel da nachts immer mit meinen Fingern rein um zu schauen, ob die Windel nicht ausgelaufen ist ;). Das ist uns am Anfangs sooo oft passiert, dass sich das irgendwie während ich stille automatisiert hat.

LG

Isabel

10

*grins* ich dachte, genau dafür sind diese Öffnungen... ;-)
Handhaben wir nämlich genauso.

11

*lol*

Man kann bei dem Loch fühlen ob es dem Kind zu warm ist oder nicht. (hat mir meine Hebi gesagt)