Laufstall zusammen gebrochen!

Guten Abend!

Heute Abend ist ja n Ding passiert....

Wir haben unserer Kleinen zu Weihnachten einen kleinen Laufstall gekauft. Sie wollte einfach nicht mehr in n Stubenwagen und da lag ihr Spieldecke dann auf m Boden aber das hat dann immer gezogen wie S**.
Also n Laufstall gekauft.

Heute Abend hat es ein Schlag gemacht und die Platte ist MIT Baby auf m Boden gekracht#schock#zitter:-[

Wie zum Teufel kann sowas passieren????

Sowas darf nicht passieren wenn es ein Artikel für ein BABY ist......

Morgen ruft da mein Freund an und macht erstmal n bisschen Luft!

Es war alles richtig zusammen gebaut.

Haben aber dann entdeckt (die Teile werden nur mit so Pasteteile zusammen gesteckt),das die "Knuppel" wo die Plasteteile draufgesteckt werden auf einer seite nicht weint genug raus gehen und somit rutsch dann das Plastikding raus sobald man das 2-3 mal hin und her rollt.....

Wir beide waren so furchbar erschrocken!!!

LG Tina mit Lies´l!#verliebt

1

Himmel-Hilf!!!! hoffe es ist bei nem schreck geblieben und nichts passiert!!! Bitte sei so lieb und poste doch den hersteller und die genaue artikelbeschreibung, damit man beim Laufstallkauf darauf achten kann!!!

3

Zum glück is nix passiert.....

Nur der Schreck!

2

Das ist der Laufstall von Geuther und zwar der Kleine mit Räder.

Finde den aber in keinem Versand mehr. (komisch)

LG Tina

4

oh nee, wir haben den Großen "Lucy" heisst der glaub ich und unserer sieht auch schon wackelig aus... aber ich hätte nie mit sowas als Möglichkeit gerechnet!

5

ja unser wackelt auch hin und her wenn das Brett nicht drin liegt.....

Schaut bitte nacht ob die Knöpfe richtig eingerastet sind in den Plastedingern....

Wenn nciht bitte sofort weg damit!!!

weitere Kommentare laden