Ab wann haben euch eure Babys angelacht?

Hi ihr lieben!
Mein kurzer ist grade mal 3 Wochen alt, aber ich bin trotzdem tierisch neugierig:

Ab wann haben euch eure Babys angelacht?

Er lächelt öfter, wenn er schläft (das Engelslachen oder im schwäbischen "gichteln" ;-)).
Das sieht schon immer sooooooo süß aus #verliebt da freu ich mich richtig, wenn er mich zum ersten mal anlächelt!
Wie war das bei euch??

Alex mit schlafendem Maxi auf dem Arm

1

Huhu,

bei uns war es Ende der 5. Woche, morgens beim aufstehen.
Ich habe dicke Tränen vor Rührung vergossen, soooo schön war das!

Freu dich drauf!

LG

2

Ooooh, ist das schön!!!
Ja, ich freu mich schon tierisch drauf!!! #herzlich ich bin so gespannt :-)

3

hi

meinst du richtig gelächelt?

weil meine maus hat einen tag nach der geburt ein "engelslächeln" übers gesicht gebracht!

wann sie richtig gelächelt hat, weiß ich leider nicht mehr!

lg mami#winke

4

Ja, richtiges anlächeln :-) mit offenen Augen! Dein Baby sieht dich und lächelt!

Aber allein das Engelslächeln ist schon immer so toll! #verliebt hach!

5

ja das stimmt. mir kamen sogar auch da die tränen. aber meine maus lacht auch eh ganz viel. und das ist einfach nur wunderschön#verliebt

sie ist acht monate alt

weitere Kommentare laden
8

5,5 Wochen kam ein mini Lächeln

10

Ein mini-Lächeln ist doch auch ganz wunderbar! Ach wie toll #herzlich

11

Anastasia lächelte auch bewusst im laufe der 5. Woche das erste mal

Und es wird immer mehr....jetzt ist sie 19 Wochen und ich warte gespannt aufs erste Laachen mit Geräusch :-D

LG Victoria

12

Oh wie toll!!! Das kommt sicher auch bald :-) #herzlich

29

Meine ist 21 Wochen und lacht wie darth vader :O) Da muss man aber rumblödeln wie gaga bis sie einem ihr dreckiges lachen schenkt :)

13

Bei uns war es auch um die 6. Lebenswoche rum... dachte erst, es sei noch unbewußt, aber die Hebamme sagte, dass sei definitiv bewußt...
Und seit der 11. Lebenswoche kichert sie richtig, das ist soooo lustig #verliebt Könnte das den ganzen Tag hören#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Da kann man noch so schlecht drauf sein, da muss man mitlachen

14

Da ist man dann sofort auch gut drauf ;-)

Wie toll! #verliebt

15

Huhu...

Also unsere Motte fängt jetzt mit 6 Wochen bewusst zu lächeln an. Engelslächeln macht sie schon seitdem sie 2 Wochen alt ist.

Liebe Grüße

Allebasi mit Matilda auf dem Bauch #verliebt

19

Oh wie schön! :-)
Und meiner schläft auch am liebsten auf meinem Bauch :-p

16

Mit genau 5 Wochen hat sie das erste mal bewusst gelacht.... allerdings nicht wegen mir, sondern wegen der Glocke am Bahnübergang. Da war ich dann doch ein klein wenig neidisch.... so n doofes Bimmeln entlockt ihr ein Lachen... 2 Tage danach hab aber auch ich mein erstes Lächeln abbekommen.

Seit einigen Wochen lacht sie jetzt auch laut und seit Weihnachten himmelt sie mich regelrecht an #verliebt (ist bei Papa auf dem Arm, er dreht sich mit ihr weg und schon fängt sie an zu meckern, kaum dreht er sich mit ihr wieder zu mir und ich rede mit ihr, strahlt sie übers ganze Gesicht).

LG Jey mit Kim (14 Wochen)

20

Hihi, da wär ich auch neidisch, wenn das erste lächeln einer Glocke gilt ;-)

17

Hi,

Devin war 3,5 Wochen alt. Wir waren gerade beim Windeln wechseln als er mich anlaechelte. Ich war richtig baff da ich so frueh nicht damit gerechnet hatte. Nun ist unser kleiner Mann fuenf Monate alt und lacht schon seit Wochen richtig mit giggeln. Supersuess!

LG

Silvia

21

So früh schon?? Ach wie toll!!! #verliebt du glückliche :-)

18

Bei meinen Sohn fing das anlächeln mit 7 Wochen an. Seit diesem Moment an lächelt er mich den ganzen Tag an :)
Und seit er 20 Wochen ist lacht er sogar laut :-D
Erst heute im Restaurant hat er so laut gelacht, dass war der Wahnsinn :D Alle Leute haben sich zu ihm gedreht und mit gelacht #verliebt

Lg Tanja + #baby Luca (21Wochen)

22

Da können Viren einpacken, denn ein babylachen ist am ansteckendsten :-D

26

Oh ja da hast du recht :-D Es ist einfach unglaublich. Am liebsten wären mir Freudentränen gekommen, weil so herzhaft wie heute hat er noch nie gelacht :-D