Empfehlung Nachtlicht Sternenhimmel

Mein Sohn liebt Schattenspiele etc...
Daher suche ich ein schönes Nachtlicht, das Sterne o.ä. an den Himmel projeziert.
Kann mir jemand eins empfehlen?#danke
lg pebbelz

1

Hallo,
wir hatten bei Toys´rús die Hausmarke gekauft, BRUIN, da gibt es so ein Nachtlicht mit Projektion und es geht bei Geräuschen im Zimmer an. Finde ich super und die Batterien halten auch wesentlich länger. Wir hatten vorher dieses Bärchen-Mobile (projeziert auch) von, ich glaub, Fisher Price....#klatsch da konnten wir alle paar Tage die Batterien wechseln, total nervig !!
Viel Spaß bei der Suche !
LG sanma

2

Hallo das habe ich gekauft.

http://www.amazon.de/gp/product/B002X8V0GU

Ist echt super!!! Verschiedene Farben verschiedene Funktionen... Blinken, selbstdimmend, einfarbig blinkend. zweifarbig blinkend. vierfargib blinkend.

Ganz ganz toll. Und nach 1h geht es automatisch aus falls man es mal vergisst oder einpennt. ;-)

LG Neony mit Amelia (7 Wochen)

3

Haben wir auch, nur als Frosch :-)

4

super,danke schön:-)

5

Hallo!
Wir haben den Sternlichtkäfer von Jako.o, der hat einen Sensor, statt Tasten und ist auch im Dunkeln ganz einfach zu bedienen. (Nutze ihn als Still-Licht)

Lg Steffi

6

meine maus hat zu weihnachten das bärchen schlummerlicht von vtech bekommen. es macht musik oder naturgeräusche, an der seite ist ein bär der hin und her schaukelt und es projeziert auch noch an die decke. meine maus liebt es. schade finde ich nur das man die musik nicht ausschalten kann.

lg

lawoman