Baby ( 11 Wochen) seit 1 Woche Durchfall!!

Hallo,
mein Kleiner Mann ( 11 Wochen) hat seit 1 Woche Durchfall (übelriechender Stuhlgang, sehr wässrig, von senffarben bis dunkelgrün, schleimig). Er ist ein Flaschenkind.
Es hat letzten Samstag begonnen mit extremen Blähungen und 1 Stunde später gings los mit Durchfall. Sonntag das gleiche. Bin am Mo sofort zum Kinderarzt, der meinte es wäre eine Magen-Darm-Grippe, hat eine Stuhlprobe genommen und eingeschickt.
Er hat mir nichts mitgegeben o.ä. Am Mi waren die Ergebnisse da, alles ok. Keine Rotaviren, Salmonellen etc, auf einen Darmvirus wurde nicht getestet ( ich weis nicht ob man das Testen kann, denke aber schon) Der KiArzt meinte nur es kann bis zu 2 Wochen dauern und ich solle halt schauen das er genügend trinkt. Ok er trinkt viel, um die 800ml am Tag von der 1er, diese hat er auch schon seit 6 Wochen ( PRE lief durch wie Wasser), wir haben Humana ( die bekam er schon im KH).

Als es gestern immer noch nicht besser war und er nur noch Schleim ausscheidet ( von gelb bis dunkelgrün) bin ich zu einem anderen KiARzt um mir eine zweite Meinung zu holen, der machte gleich gar nichts und meinte das der Kleine ja noch fit ausschaut ( nicht ausgetrocknet) von daher macht er nichts!
Ich bin dann ins KH, es kann doch nicht sein. Bei einem Erwachsenen sagt man doch schon das man nach 3 Tagen Durchfall zum Arzt gehen soll und bei einem Baby wird nach 1 Woche nichts gemacht?????
Die im KH haben auch nicht viel gemacht, haben ihn gewogen, Fieber gemessen, betrachtet von oben bis unten und das wars. Ich solle mich gedulden :-[ Ich könnte ja da bleiben aber sie würden nur beobachten #heul

Bin dann in meiner Verzweiflung in die Apotheke und habe denen mein Problem geschildert, die waren auch verwirrt über die Vorgehensweise der Ärzte. Ich habe dann LGG bekommen ( ein spezielles Mittel für Durchfall bei Säuglingen und Kleinkindern, rezeptfrei) und Elektrolyte .