Rotho Top Babybadewanne -> Stöpsel hält nicht

Vor ein paar Wochen habe ich mir von Rotho eine Babybadewanne + passendem Mülleimer von Rotho gekauft.

Heute nun mußte ich die Wanne Zweckentfremden, weil mein Sohn sich seinen Fleecepulli mit Zahnpasta volgekleistert hat und ich den Pulli erstmal in Wasser einweichen lassen wollte.

Also Stöpsel zu (geht schwer, hab ihn aber rein bekommen) Wasser rein, Pulli rein..

10 Minuten später sehe ich, das das Wasser weg ist und der Stöpsel auf #kratz

Also nochmal von vorne...Stöpsel ganz fest zu, Wasser rein....

10 Minuten später wieder Stöpsel auf #augen

Das ganze hab ich jetzt 5x gemacht, aber der Stöpsel löst sich irgendwann und geht auf, obwohl man ihn echt mit ganz viel Kraft reindrücken muß.

Kennt jemand nen Trick?

Umtauschen geht nicht mehr, da ich den Bon nimmer hab :-[
Hab aber an Rotho schon ne Mail geschrieben. #schwitz

In wenigen Wochen kommt unsere Maus zur Welt und die muß doch mal baden :-p

Bye grizu99 mit Maivi (35ssw)

1

Das Problem hatten wir auch mal. Da wir beim Baden immer Babyöl nehmen, war der Stöpsel irgendwann so ölig geworden, dass er von alleine aufging.

Versuch einfach mal, den Stöpsel zu entfetten und dann gut abtrocknen, dann hält er wieder.

LG

2

Die Badewanne ist doch aber komplett neu und unbenutzt #kratz

3

Hab gerade ne Email von Rotho bekommen.

Die schicken mir kostenlos einen neuen überarbeiteten Stöpsel zu. #huepf

4

Ich habe die Lasche durchgeschnitten. Jetzt hält der Stöpsel ;)

Liebe Grüße