Seit 4 Tagen kein Stuhlgang- Stillbaby

hallo,

so langsam mach ich mir Gedanken, obwohl ich schon mal gelesen habe es wäre normal wenn ein Stillkind mehrere Tage keinen Stuhlgang hat...
Er pupst aber viel und riecht auch recht streng.. #schwitz
Ansonsten gehts ihm prima, er hat in den letzten Tagen einen großen Entwicklungsschub gemacht, kann jetzt gezielt greifen und zum Mund führen, vielleicht verwertet er deshalb momentan die ganze Milch?:-D

Lg
Sarah mit Lucas, 16 Wochen jung#verliebt

1

hi

wie du schon selber schreibst, kann es normal sein, das ein stillbaby mehrere tage keine volle windeln hat. und wenn es deinem schatz sonst gut geht, wo ist denn das problem?

meine war auch ein stillkind und auch ihre pupsies haben furchtbar gerochen#aerger! aber die windeln waren troztdem nicht jeden tag voll. wenn überhaupt kam alle vdrei bis vier tage mal nichts. gab auch schon zeiten, wo sieben tage nichts kam.

lg mami

2

Hallo!
Da mach Dir keine Sorgen!
Meine Hebi meinte, dass Stillkinder bis zu 7 Tage keine Stuhlwindel haben können. Bei uns war das längste glaub ich mal 5 Tage. Und pupsen ... oh ja! Als ob der was weiß ich futtern würde... ;-)

LG
cocktail19

3

Als würde er innerlich verfaulen, ehrlich#rofl

4

Ja wie schon gesagt es ist ganz normal manche Kids verdauen die Mumi so gut das so gut wie nichts übrigbleibt das ausgeschieden werden muss.

zwischen 10 mal am Tag und alle 10 Tage ist alles normal

LG

5

Hallo,

meine Mausi hatte damals 16 Tage keinen Stuhlgang:-[und Arzt und Hebi meinten das ist noch ok! Also mach dir nicht so viel gedanken die Windel wird schon bald voll werden und dann richtig;-)

glg

6

Lustiger Weise hatte meine Süße in der selben Woche (16.) 7 Tage keinen Stuhlgang. Sie ist auch vollgestillt. Der Kia sagte, dies sei sehr unterschiedlich bei gestillten Kindern...vielleicht wächst dein Kleiner gerade und verwertet die Mumi anders, wie du schon geschrieben hast. Meine Kleine hat immer im Wechsel mal jeden Tag und dann wiederrum tagelang keinen Stuhlgang. Also brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen...alles normal!:-)
LG